Seite 1 von 1
Vergasertuning
Verfasst: Fr 22. Aug 2003, 10:06
von Mightyman
Mahlzeit Leute
Auf der Werkstattseite ist ja neben Unmengen von geballtem Wissen auch das Vergasertuning für die "neuen" XT's beschrieben.
Worin liegt denn der genaue Unterschied zwischen dem nutzbaren Y27PV(1) und dem der 550er? Fehlt nur der Verbindungsschlauch (Prim. zu Sek.) oder worin unterscheiden sie sich noch im Aufbau?
cu all and take care
Mightyman
RE: Vergasertuning
Verfasst: Mo 22. Sep 2003, 21:12
von Mightyman
Hi Leute
Bei
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 49781&rd=1
ist mir wieder meine Frage eingefallen.

Irgendwer ne Idee?
cu all and take care
Mightyman
XT600R
Offizieller Initiator der Kampagne: "Mehr Rücklichter für alle"
RE: Vergasertuning
Verfasst: Di 23. Sep 2003, 19:33
von guest
bei den momentanen 130 euronen hat es sich eh erledigt...
RE: Vergasertuning
Verfasst: Di 23. Sep 2003, 22:47
von Alexander_NRW
Ab 86er 1VJ und 2NF/KF ist der Sekundärvergaser um 1mm größer und mit einer Membran versehen.
Laut Yamaha brachte das (in Verbindung mit größeren Ventilen) mehr Drehmoment und 2 PS mehr.
Gruß
Alexander_NRW
http://secudot.de
Löt-Verbinder der Kampagne "Mehr Rücklichter für Alle"
RE: Vergasertuning
Verfasst: Di 23. Sep 2003, 22:54
von Mightyman
Mahlzeit Alex
>Löt-Verbinder der Kampagne "Mehr Rücklichter für
>Alle"
Die Utensilien liege schon in meiner Garage! *grins
cu all and take care
Mightyman
XT600R
Offizieller Initiator der Kampagne: "Mehr Rücklichter für alle"
RE: Vergasertuning
Verfasst: Do 16. Okt 2003, 15:36
von seawos
Hallo Mightyman, alex!
jetzt sagt doch mal wahr.
Bringt diese Vergaserinvestition was, oder ist das
nur kosmetik?
Und 142? ist sowieso outta space.
Lieber erst um zwölf zu Haus, als um elf im Krankenhaus. *g*