PowerXT

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

PowerXT

Beitrag von guest »

Jetzt endlich ist meine XT fertig, freu........:D
nachdem ich die Einstelarbeiten des Vergasers nun auch soweit habe und nach einigen Probefahrten ist es soweit.
Ein Drehmoment ohne Ende...........
Leider ist das so enorm, das meine Kupplung nicht mehr mithalten tut.
Nur ist hier keiner der einen Leistungsprüfstand hat, in der Nähe, aber wird noch gemacht.


Hier mal die Änderungen:

Typ 43F mit 2NF Motor und auf Supermoto um gebaut
Motor: 660ccm, normal Verdichtet
Vergaser der XR, Schieber öffnen parallel und ohne Lufti
Motorentlüftung als Kettenschmierung
Edelstallkrümmer und Originalen Endtopf mit geändertem Endstück
Übersetztung:16/38


Durch den Vergaser läuft sie ohne verschlucken ab 2500U/min hinauf bis 7000U/min.Durch das schon am Anfang genug Drehmoment verfügbar ist, kann man sie durch aus im unteren Drehzahlbereich fahren
Aber beim Beschleunigen rutscht die Kupplung durch, diese ich noch ändern muss.
Werde aber mal mit Originalvergaser das Testen umder Kupplung wegen.
Aber sobald ein Prüfstanddiagramm gemacht worden ist, werde ich denn hier noch reinsetzten.
Fehlt nur noch der Aufkleber-und Tschüss KTM- :D


Gruss Mani



guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: PowerXT

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 14-Aug-2003 UM 18:03 Uhr (GMT)[/font][p]Ob du damit ne halbwegs gescheite KTM abhängst wage ich zu bezweifeln:-)
Aber ne XT 600 die gut geht und dann auch noch Sumo is schon was feines. Ich haben meine XT auch noch obwohl ich auch ne Kati hab aber irgendwie bringe ichs nich übers herz die zu verkaufen. Wenn man da so oft dran gebastelt hat dann hängt man irgendwie dran.


______________________________
check http://www.supermoto1.de


Antworten