Vergaser XR600

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Vergaser XR600

Beitrag von guest »

Sag mal, ich wollte mir auch einen XR Doppelvergaser besorgen, aber die Ein- und Auslaßöffnungen sind doch im Unterschied zum XT Vergaser beide gleich, oder ?

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Vergaser XR600

Beitrag von guest »

Zum Ansaugstutzen passt der wunderbar.Luftfilterseits muss was geändert werden. Der Rechte ist von einer 2fn/kn. Der linke muss mit einem Gummischlauch auf den grösseren Durchmesser angepast werden.
Zum Verbrauch:nach einfahr wurde die Mühle nicht geschont,allso gut 50% vollgas, das einen Verbrauch von 5,5L ergab.Wobei sie vorher etwa 4,8L brauchte.

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Vergaser XR600

Beitrag von guest »

hi,

mal nen alten thread aufwärmen da mich die bastelleidenschaft wieder gepackt hat :P

vielleicht hat ja der eine oder andere seinen erfolgreichen umbau foto-dokumentarisch festgehalten und kann für die allgemeinheit einen beitrag leisten?!? ;-)

cu
oli

Antworten