LED Scheinwerfer ALIexpress

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
Antworten
Benutzeravatar
IXTEneu
Beiträge: 103
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 4. Nov 2022, 13:13

LED Scheinwerfer ALIexpress

Beitrag von IXTEneu »

Hallo,

für meine letzte kleine Tour, im vergangenen Jahr, wollte ich mehr Licht nach Vorn an meiner Tenere,
Sehen und gesehen werden war das Ziel.
Über ein Beitrag im LC4- Forum bin ich dann auf Aliexpress gekommen. (damals um 70€)
Ähnlich diesem:
https://de.aliexpress.com/item/10050049 ... ocJPbJ5d4X

Monitiert mit selbstgedengelten Aluadaptern auf den Grundträger für 2KF-Scheinwerfer.
Optisch, ja, kann man machen, Geschmackssache......
Lichtausbeute ist subjektiv besser.
Gesehen werden 1+
E-Nummer ist drauf, ich war damit auch schon bei der HU, kein Problem gehabt.
Allerdings wurde auch nur gekuckt ob es leuchtet.
ohne licht.jpg
mit licht.jpg
seite.jpg
abblend.jpg
Dateianhänge
fern.jpg
Gruß IXTEneu
XT600 34L
XT600 43F
990 ADV
690 Enduro

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4561
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Re: LED Scheinwerfer ALIexpress

Beitrag von Steffen »

Coole Sache, sieht gut aus, hätte ich auch gerne.

Kannst Du die Beschriebung von Aliexpress hier posten und den Preis, damit ich den Scheinwerfer finde? Dein link fürt bei mir zu "Sorry, the page you requested can not be found"

Stef

Benutzeravatar
IXTEneu
Beiträge: 103
Registriert: Fr 4. Nov 2022, 13:13

Re: LED Scheinwerfer ALIexpress

Beitrag von IXTEneu »

Hallo,

den Artikel aus meiner Bestellung kann ebenfalls ich nicht mehr aufrufen.

https://de.aliexpress.com/item/10050052 ... AHbwig1vid

Das entspricht aber dem Scheinwerfer den ich habe.Ist auch billiger geworden. :mrgreen:

Gruß
IXTE
Gruß IXTEneu
XT600 34L
XT600 43F
990 ADV
690 Enduro

Antworten