Hi
Mein Vergaser an meiner 3TB ist nicht mehr in Ordnung.Man hat mir Empfohlen meinen Doppelvergaser gegen einen Einzelvergaser zu tauschen.Solche soll es im Handel geben.Hat jemand erfahrung damit gemacht und kann mir evtl. Preise nennen?
Auch über Addressen von Händlern,die solches anbieten,würde ich mich freuen.
Gruss Manne
Vergaser Defekt
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Vergaser Defekt
Was soll denn der Blödfug ? Originalteile werden durch Originalteile ersetzt. Oder durch gute Nachbauten. Aber nicht durch irgendein AltWeiberGewäsch. Was anderes ist die Aussage nicht.
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
Erstbesitzer einer 3TB, EZ 07/98 - 26tKm -
hinten 6cm höher geschraubt, sonst originalzustand, nur dreckiger
- Kill your speed, not your camel -
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
Erstbesitzer einer 3TB, EZ 07/98 - 26tKm -
hinten 6cm höher geschraubt, sonst originalzustand, nur dreckiger

- Kill your speed, not your camel -
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Nee geht doch, war vor kurzen hier mal so ein Adapter womit man ein Vergaser verbauen kann. Musste halt das Federbein ausbauen, weil das im Weg ist 
Schwinge dann auf gewünschter Höhe festbraten, oder Stereo Federbein von XT 500 einbauen. Ist aber der neuste Trend aus dem Land vom hinter Teich
Oldscool-xCROSS-Motobike.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]

Schwinge dann auf gewünschter Höhe festbraten, oder Stereo Federbein von XT 500 einbauen. Ist aber der neuste Trend aus dem Land vom hinter Teich

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]
Hallo,
es bestehen mehrere Möglichkeiten den Originalvergaser zu ersetzen, wobei die einfachste noch der tausch gegen den 43F Gaser wäre. Wenn Du unbedingt austauschen willst (warum eigentlich?), dann schau mal hier auf diese Seite unserer srx-Freunde http://www.srx6.de/faq/vergaser.html
Dort findest Du auch die Variante mit dem Suzuki-Einzelgaser. (... nach meinem Wissen ist der XTZ-Motor ist auch im Raptor/Grizzly verbaut und wird dort auch mit nem Einzelgaser betrieben
)
Ich persönlich würde Dir allerdings zum gereinigten und korrekt eingestellten O-Vergaser raten, da sich hier die Realtion "Aufwand und Nutzen" von ihrer besten Seite zeigt.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]
where incompetence meets confusion
es bestehen mehrere Möglichkeiten den Originalvergaser zu ersetzen, wobei die einfachste noch der tausch gegen den 43F Gaser wäre. Wenn Du unbedingt austauschen willst (warum eigentlich?), dann schau mal hier auf diese Seite unserer srx-Freunde http://www.srx6.de/faq/vergaser.html
Dort findest Du auch die Variante mit dem Suzuki-Einzelgaser. (... nach meinem Wissen ist der XTZ-Motor ist auch im Raptor/Grizzly verbaut und wird dort auch mit nem Einzelgaser betrieben

Ich persönlich würde Dir allerdings zum gereinigten und korrekt eingestellten O-Vergaser raten, da sich hier die Realtion "Aufwand und Nutzen" von ihrer besten Seite zeigt.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]
where incompetence meets confusion
Hallo,
wenn Deiner hin sein sollte, ich habe noch einen Originalen Gebrauchten.
Aber natürlich erstmal versuchen den eigenen Vergaser wieder hinzubekommen.
Gruß,
XT999
XT 600 E, 3TB / 3UW, Bj. 1993 ... die gelb-schwarze ...
JETZT NEUE BILDER NACH UMBAU MIT VIELEN "VORHER - NACHHER" BILDERN: http://www.xt600.de/xt_bilder/displayim ... =129&pos=0
wenn Deiner hin sein sollte, ich habe noch einen Originalen Gebrauchten.
Aber natürlich erstmal versuchen den eigenen Vergaser wieder hinzubekommen.
Gruß,
XT999
XT 600 E, 3TB / 3UW, Bj. 1993 ... die gelb-schwarze ...
JETZT NEUE BILDER NACH UMBAU MIT VIELEN "VORHER - NACHHER" BILDERN: http://www.xt600.de/xt_bilder/displayim ... =129&pos=0