Tuning Kit bei www.KEDO.de

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Tuning Kit bei www.KEDO.de

Beitrag von guest »

Hey hey,

hat jemand von euch seine XT bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] Tunen lassen?

Da git es einen Kit für 699 ?.

Wenn, ja, wie seid ihr damit zufrieden bzw. ist es sein Geld Wert?

Gruß

Norman

AxelCrass

RE: Tuning Kit bei www.KEDO.de

Beitrag von AxelCrass »

Also,
wenn man mit dem Tuning anfängt, dann bilden sich erste Möglichkeiten beim Ansaug- Abgastrackt. Desweiteren bietet eine "Nocke" mit schärferen Steuerzeiten genauso Möglichkeiten wie ein anderer Vergaser. Flow Bench kommt erst später in´s Spiel wenn man alles andere, auch die Hubraumerweiterung schon ausgeschöpft hat. Übrigens bietet www.Miles-motors.de eine Hubraumerweiterung für die XT 500 an. Diese Erweiterung umfasst 700 ccm und ein Jahr Garantie. Eventuell sollte man dort einmal wegen 700 ccm und einer Stufe 2 Nocke in Verbindung mit 2 TM 34 Mikunies anfragen. Mein heimlicher Plan geht nämlich in diese Richtung...;-)))
Gruß, Axel

Torn

RE: Tuning Kit bei www.KEDO.de

Beitrag von Torn »

Hallo,

also bei mir fängt Tuning immer mit Kanal-, Ventil- und Zylinderkopfbearbeitung an... muß ja nicht Flow-Bench sein, man sieht ja schon so, wo das Gemisch gestört wird wenn man sich mal ein wenig mit Strömungslehre beschäftigt. Preiswerter kann man seinen Motor nicht optimieren als störende Kanten zu beseitigen. Würde dafür allerdings nie die meist verlangten 300 Euros verjubeln - fahre ich mit einer XT Rennen ?

Gruß,
Torn

Antworten