Erfahrungen mit Acerbis 23-Liter Tank für DJ02 / 3TB ab 1995

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
Antworten
Benutzeravatar
3tb_im_Norden
Beiträge: 40
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 14. Aug 2023, 22:07

Erfahrungen mit Acerbis 23-Liter Tank für DJ02 / 3TB ab 1995

Beitrag von 3tb_im_Norden »

Moin zusammen,

wer von Euch hat denn Erfahrungen mit dem 23 Liter Tank von Acerbis für die "neue" 3TB bzw. DJ02 ?

Ich überlege mir diesen zuzulegen - bin mir aber nicht sicher wie gut er passt und wie gut er verarbeitet ist.

Ferner wäre interessant wie es mit dem Knieschluß am Tank aussieht - d.h. ob er sich in der Breite
soweit vom Original unterscheidet das es beim Fahren evtl. stört.

Aktuell ist er zu einem relativ guten Kurs zu bekommen - OK, das ich keinen T*V drauf bekomme ist mir bewusst.
https://www.fc-moto.de/Acerbis-Yamaha-X ... Benzintank

Vielleicht kann ja jemand etwas aus der Praxis dazu sagen....?

Bis denne,
Carsten

Antworten