Welchen Gasnadel in welchem Vergaser?

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
Antworten
Witkamp96
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Feb 2019, 15:09

Welchen Gasnadel in welchem Vergaser?

Beitrag von Witkamp96 » Mi 27. Feb 2019, 15:28

Screenshot_27-02-19_15_24.jpg
Gutentag,

Ich bin aus der Niederlande und habe ein probleem mit meine XT600.

Bei niedrigen Drehzahlen neigt der Motor zum Ausschalten. Ich habe der
n Vergaser gereinigt. Am ersten war das probleem das es allein moglich war sehr wenig gas zu geben.
Der Motor stoppte, als die Drossel hoch war.
Ich habe die Vergaser nogmals naggesehen un gereinigt. Ich hatte noch andere Gasnadel.

Einer ist dick und der andere ist dünn. Es ist mich niet klar welchem Gasnadel fur welchem Vergaser ist.
Kunnen Sie mich helfen?

Vielen dank,

Remco

Antworten