Hallo XT Gemeinde
Ich habe mal eine Frage zu einer kommischen sache und zwar habe mein kolege und ich uns eine Höherlegung Gebaut beide sind gleich die nur kommt er da mit Hinten Höher als ich.
Beide sind XT 600 3tb meine von 1991 und seine von 2004 gibt es da unter schide im Rahmen oder so was oder warum ist das so ?
ist auch so wenn wir die feder beine komölet tauschen.
Gruß igi-1
Kurios
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Kurios
scheit so als ob keiner ein Erklärung da für hat schade.
Gruß Roter
Gruß Roter
-
Hallo Roter,
ich gehe davon aus, das deine Verlängerungen genau gleich sind. Denn durch den Hebelarm macht 1mm Unterschied, in der Höhe gleich ein paar mm aus.
Beispiel:
3TB Federbein durch ein Ténéré Federbein ersetzt.
Dieses ist 10mm Länger, macht aber (selber gemessen) in der Höhe dann 35mm aus.
Wenn du aber mal im Online-Katalog vergleichst, wirst du feststellen, das die Hinterradschwinge und der Kleine Umlenkhebel eine andere Best.Nr. haben.
Wenn also deine Verlängerungen genau gleich sind, kann es blos an diesen Teilen liegen.
Grüsse
Thomas
ich gehe davon aus, das deine Verlängerungen genau gleich sind. Denn durch den Hebelarm macht 1mm Unterschied, in der Höhe gleich ein paar mm aus.
Beispiel:
3TB Federbein durch ein Ténéré Federbein ersetzt.
Dieses ist 10mm Länger, macht aber (selber gemessen) in der Höhe dann 35mm aus.
Wenn du aber mal im Online-Katalog vergleichst, wirst du feststellen, das die Hinterradschwinge und der Kleine Umlenkhebel eine andere Best.Nr. haben.
Wenn also deine Verlängerungen genau gleich sind, kann es blos an diesen Teilen liegen.

Grüsse
Thomas
hallo Thomas
danke für die info da habe ich ja schon mal ein ansatzpunk.
Gruß Thomas
danke für die info da habe ich ja schon mal ein ansatzpunk.
Gruß Thomas