Lernker maße

Räder, Federung, Höher- und Tieferlegung, Übersetzung, Kette, Ritzel
Antworten
Schorschinator
Beiträge: 17
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:57

Lernker maße

Beitrag von Schorschinator »

Servus,
Würde mir gernen n neuen Lenker kaufen. nu hab ich n problem, beim [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] gibts nen alu Lenker in zwei varianten:

Variante 1 30923
Variante 2 30926

die unterscheiden sich lediglich in der höhe und (breite), 1: 65mm 2:110mm

hat mir jemand vll. die Maße von nem Original Lenker? habs versucht bei meim zu messen komm aber auf kein gscheides ergebniss -.-

wie würdet ihr euch entscheiden?

hab ne 3TB Bj.98

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Lernker maße

Beitrag von Henner »

Ich als große Person würde mich für den größeren entscheiden.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Pluto-13
Beiträge: 10
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 23:51

RE: Lernker maße

Beitrag von Pluto-13 »

Ich habe den folgenden von Fehling gekauft:
7098 LN 44, schwarz

moeppie
Beiträge: 150
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 12:05

RE: Lernker maße

Beitrag von moeppie »

Kann mit den Maßen nichts anfangen.
Beide Maße ergeben keinen Sinn.
65mm/110mm Höhe oder Breite?

Ich hab 860 mm Lenker verbaut. Ist grad noch so ausreichend, um an der Ampel vorn zustehen. Dazu hab ich mir Lenkererhöhungen spendiert. Nun komm ich (195cm) ganz gut klar.

harry
Beiträge: 99
Registriert: Di 26. Jan 2010, 19:35

RE: Lernker maße

Beitrag von harry »

Höherer Lenker ist den Lenkererhöhungen, sog. "Risern" bei der XT vorzuziehen.
Habe von ABM den "Touring" Nr.0310.
Ist allerdings ein Alulenker. Das hat auch seine Nachteile. Stahllenker kann jede Werkstatt geradebiegen und schweißen.

Harry

Antworten