Hallo Leute,
auch auf die Gefahr hin, dass ich diese Frage das zigte mal stelle, riskiere ich es trotzdem, da ich über die Sufu nicht die passende Antwort gefunden habe! Welches Federbein kann ich in meine 3 uw einbauen und welches macht Sinn. Freue mich auf Eure Empfehlungen da ich auch dringend eins suche!!!
Danke und frohe Weihnachten
Arne
Federbein 3uw
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Federbein 3uw
Hallo,
Du kannst das der 3uw nehmen;-)
Die der 3TB sind natürlich die gleichen.
Die 3uw ist eine gedrosselte 3TB.
Die Federbeine der älteren Modelle passen auch.Sind aber etwas länger was dazu führt das das Heck etwas höher kommt.
Habe ich auch bei mir drin.
Du kannst das der 3uw nehmen;-)
Die der 3TB sind natürlich die gleichen.
Die 3uw ist eine gedrosselte 3TB.
Die Federbeine der älteren Modelle passen auch.Sind aber etwas länger was dazu führt das das Heck etwas höher kommt.
Habe ich auch bei mir drin.
RE: Federbein 3uw
Hey Arne
Du kannst natürlich wieder ein Original einbauen, mir wurde aber davon abgeraten, denn das 3UW Federbein ist nicht das Beste und ist im Vergleich zu Konkurrenzprodukten auch sau teuer.
Ich habe mir gerade eben ein Wilbers Federbein geleistet, bin jetzt aber beim Einbau auf ein paar Probleme gestossen weshalb ich noch keine Meinung darüber abgeben kann.
Aber schau dir doch mal den Beitrag "Federbein Empfehlung" an, da wirst du noch mehr darüber erfahren.
Greezl D_Dog
Du kannst natürlich wieder ein Original einbauen, mir wurde aber davon abgeraten, denn das 3UW Federbein ist nicht das Beste und ist im Vergleich zu Konkurrenzprodukten auch sau teuer.
Ich habe mir gerade eben ein Wilbers Federbein geleistet, bin jetzt aber beim Einbau auf ein paar Probleme gestossen weshalb ich noch keine Meinung darüber abgeben kann.
Aber schau dir doch mal den Beitrag "Federbein Empfehlung" an, da wirst du noch mehr darüber erfahren.
Greezl D_Dog