Übrig gebliebenes Teil. Wer weiss was?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Übrig gebliebenes Teil. Wer weiss was?
Hallo XT-Freunde,
bei meiner letzten Schrauberaktion ist ein Teil von der Vorderachse übrig geblieben (siehe Foto). Wer weiss, wo das Teil hinkommt? Ich habe eine 3TB, Bj. 1990. Bitte genaue Beschreibung, wo das Teil hingehört.
Danke für Eure Hilfe...
-- Anhänge --
Anhang #1 (5752.jpg)
bei meiner letzten Schrauberaktion ist ein Teil von der Vorderachse übrig geblieben (siehe Foto). Wer weiss, wo das Teil hinkommt? Ich habe eine 3TB, Bj. 1990. Bitte genaue Beschreibung, wo das Teil hingehört.
Danke für Eure Hilfe...
-- Anhänge --
Anhang #1 (5752.jpg)
RE: Übrig gebliebenes Teil. Wer weiss was?
...ick fahre zwar keine 3 TB, aber bei anderen Yamamamodellen würde das unter die Achsenmutter gehören.
*
*
Tachoantrieb
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
ICh tippe drauf, dass das unter die Achsmutter kommt. Daran wird die meistens nicht mehr vorhandene Gummikappe befestigt.
Hallo,
eigentlich dürfte Deine Tacho nicht mehr funktionieren ...
Gruß
bege
eigentlich dürfte Deine Tacho nicht mehr funktionieren ...
Gruß
bege
Hat mit Tacho nix zu tun, das ist der Gummikappenhalter. Dient vor Allem als Beilagscheibe unter der Kronenmutter.
Gruß
Hans
Gruß
Hans
Und ich dachte, das wäre der Mitnehmer von der Temposchnecke.
Grübel.
Gruß
bege (kleinlaut)
Grübel.
Gruß
bege (kleinlaut)
>Und ich dachte, das wäre der Mitnehmer von der
>Temposchnecke.
>
>Grübel.
>
>Gruß
>
>bege (kleinlaut)
Dachte ich heute nacht auch noch, aber dann ´müßte es antreibbar sein. HiHa hat hier vollkommen recht.
>Temposchnecke.
>
>Grübel.
>
>Gruß
>
>bege (kleinlaut)
Dachte ich heute nacht auch noch, aber dann ´müßte es antreibbar sein. HiHa hat hier vollkommen recht.
Grüße, Henner
Ne 1VJ hat so ein Teil nicht.
Renn- und gewichtsoptimiert.
Da wurde um jedes Gramm gekämpft. :+
Gruß
bege
Renn- und gewichtsoptimiert.
Da wurde um jedes Gramm gekämpft. :+
Gruß
bege
-
Hallo XT-Experten,
nur mal zur Info: die 3TB hat vorne KEINE Achsmutter. Die Achse wird in das linke Federbein eingeschraubt und im rechten Federbein mit 4 M6-Muttern gesichert. Ich könnte mir vorstellen, daß das Teil zum Tachowellenantrieb gehört, aber ich hab's noch nicht ausprobiert, da das Mopped noch auf dem "Montageständer" (KöPi-Kiste) steht. Trotzdem vielen Dank für Eure Tipps.
nur mal zur Info: die 3TB hat vorne KEINE Achsmutter. Die Achse wird in das linke Federbein eingeschraubt und im rechten Federbein mit 4 M6-Muttern gesichert. Ich könnte mir vorstellen, daß das Teil zum Tachowellenantrieb gehört, aber ich hab's noch nicht ausprobiert, da das Mopped noch auf dem "Montageständer" (KöPi-Kiste) steht. Trotzdem vielen Dank für Eure Tipps.