Übersetzung einer 3AJ mit 3TB-Motor
Verfasst: Do 14. Mai 2009, 21:40
Hallo zusammen,
ich hab jetzt mehrfach hier hoch und runter gelesen und bin nicht schlauer als vorher (jedenfalls bei dem, was ich gesucht habe).
Ich fahre eine 3AJ und frage mich, was ich für eine Übersetzung fahren sollte. Allerdings hat die Gute einen 3TB Motor drinnen mit E-Starter.
Was wäre denn da die Original-Übersetzung???
Zur Zeit ist 14:40 verbaut (so gekauft) und irgendwie kommt sie mir etwas lahm vor beim Beschleunigen, eher ein gemütlicher Cruiser.
Vielleicht bin ich ja verwöhnt durch mein anderes Bike (ital. 2-Zylinder mit 130PS), aber ein wenig mehr hätte ich schon erwartet von den Pferdchen der XT. Alle schwärmen doch von dem Dampfhammer...
Viele fahren 14:45, das würde ich probieren.
Haupteinsatz ist die Straße + ein wenig Piste/Feldweg.
Kann mir wer ein paar gute Tips geben?
Gruß Ralf
ich hab jetzt mehrfach hier hoch und runter gelesen und bin nicht schlauer als vorher (jedenfalls bei dem, was ich gesucht habe).
Ich fahre eine 3AJ und frage mich, was ich für eine Übersetzung fahren sollte. Allerdings hat die Gute einen 3TB Motor drinnen mit E-Starter.
Was wäre denn da die Original-Übersetzung???
Zur Zeit ist 14:40 verbaut (so gekauft) und irgendwie kommt sie mir etwas lahm vor beim Beschleunigen, eher ein gemütlicher Cruiser.
Vielleicht bin ich ja verwöhnt durch mein anderes Bike (ital. 2-Zylinder mit 130PS), aber ein wenig mehr hätte ich schon erwartet von den Pferdchen der XT. Alle schwärmen doch von dem Dampfhammer...
Viele fahren 14:45, das würde ich probieren.
Haupteinsatz ist die Straße + ein wenig Piste/Feldweg.
Kann mir wer ein paar gute Tips geben?
Gruß Ralf