43f Sahlflex mit ABE

Räder, Federung, Höher- und Tieferlegung, Übersetzung, Kette, Ritzel
looser
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

43f Sahlflex mit ABE

Beitrag von looser »

Moin,

gibts das? ich habe keinen Bock wegen dem Teil zum Tüv zu eiern :( .

Mir hats heute meine alte Leitung zerlegt. Micron Stahlflex etwas älter. Beim Test mal richtig reingehauen und der Schlauch ist unten aus der Verpressung geflutscht x( . Schöne Sauerei!

MFG Michael

Rehburger

RE: 43f Sahlflex mit ABE

Beitrag von Rehburger »

looser

Beitrag von looser »

Jo,

danke schonmal! Gibt es da auch was von nahmenhaften Herstellern? Nach meiner aktuellen Erfahrung würde ich lieber Lucas oder Spieger haben. Leider finde ich da nichts mit ABE :( .

MFG Michael

looser

Beitrag von looser »

Moin,

habe jetzt wohl ne gute Quelle gefunden:

http://www.stahlflex-center.de/

Markenteile mit Überzug und ABE :)

Was mich extrem wundert. Mir wurde von verschiedenen Anbietern auch eine Leitung für hinten im Set angeboten. Angeblich soll es die 43F auch mit Scheibenbremse geben?!

MFG Michael

GNHN

Beitrag von GNHN »

looser

Beitrag von looser »

Hallo Namenloser,

schön nur leider ohne ABE und Überzug ;).

MFG Michael

Phase4

Beitrag von Phase4 »

Den E-Bayer da oben hatte ich mal angemailt,ob er auch eine vordere für 2KF mit ABE/TG hat-,jo,gibt es für 30,95.
Direkt auf seiner Homepage war der Preis mit 2 Hohlschrauben und Ummantelung auf magische Weise dann auf 79 angestiegen...

Habe beide Mails noch,das ist 100%ige Inflationsrate :D

looser

Beitrag von looser »

Ja so ist das,

Fishing Angebote :) . An dem 30? Angebot wird der auch nicht viel verdienen. Die ganzen Gebühren und der Mailverkehr mit den vielen Kunden die nachher doch nicht kaufen :-( .

Letzendlich währen 70? immernoch ein Fairer Preis wenn Du Dir die Leitung dann auch zusammenstellen kannst. Das Angebot ist eben Standart der ohne Aufwand in Massen verkauft werden muss. Sonst lohnt sich das leider nicht! Für den der eh zum Tüv muss, sollte das eine günstige Alternative sein.

Für mich kommt das nicht infrage. Vemutlich bräuchte ich dann auch noch nen neuen Zettel am Fahrzeugschein :-) .

MFG Michael

Phase4

Beitrag von Phase4 »

Na ja,würde die 2KF auch in seiner Liste stehen,hätte ich ja sofort über E-Bay bestellt.
Aber dann wurde mir das zu doof und ich wollte die Bremse auch wieder zusammen machen.
Die Gummi-Bremse muss halt noch 'ne Weile halten.

looser

Beitrag von looser »

Hallo,

ich bin mal gespannt. Das Stahlflexcenter wollte nur meine Adresse, nix mit Vorkasse :-) . So sollte das ja richtig schnell gehen.

Thema Gummi, bei meiner 43f war da nix mehr mit richtig bremsen. Der muss so weiche geworden sein das ich keinen Druck mehr aufgebaut bekommen habe. Zusätzlich war aber auch der Zubehör Griff fürn Ars.. .

MFG Michael

Antworten