Hallo zusammen,
werd nun mein moped komplett neu aufbauen, da es ziemlich zusammengeritten ist muss das komplette Teil aufgemöbelt werden unter anderem
hab ich mir die Alufelgen der XTZ 660 besorgt und möchte diese verbauen.hab auch schon einiges im Forum hierüber gelesen.
nun die Frage:
hat zufällig jemand die Alufelgen der XTZ 660 eingetragen in seinem Brief oder im Schein?
grüße gerd
Alufelgen für die 3TB/3UW - TÜV Gutachten
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
RE: Alufelgen für die 3TB/3UW - TÜV Gutachten
Hallo Gerd,
streng genommen sind die Felgen (von DID) für XT600 zugelassen und bräuchten nicht eingetragen werden.
Allerdings ändert sich bei der hinteren Felge die Größe, die der XTZ ist ein viertel Zoll breiter.
In meinem Fundus gibt es noch zwei Schein-Kopien für 660er-Räder auf 3UW/3TB, ich sende sie dir via Mail.
Übrigens habe ich hinten in meiner 93er einen 140er Reifen auf der 2,75" breiten Felge, passen tut das...aber
mit dem Eintragen habe ich es nicht so
[link:www.xt600.de/xt_bilder/displayimage.php ... =-557|Bild]
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
streng genommen sind die Felgen (von DID) für XT600 zugelassen und bräuchten nicht eingetragen werden.
Allerdings ändert sich bei der hinteren Felge die Größe, die der XTZ ist ein viertel Zoll breiter.
In meinem Fundus gibt es noch zwei Schein-Kopien für 660er-Räder auf 3UW/3TB, ich sende sie dir via Mail.
Übrigens habe ich hinten in meiner 93er einen 140er Reifen auf der 2,75" breiten Felge, passen tut das...aber
mit dem Eintragen habe ich es nicht so

[link:www.xt600.de/xt_bilder/displayimage.php ... =-557|Bild]
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
RE: Alufelgen für die 3TB/3UW - TÜV Gutachten
Hallo Alex,
mail angekommen, vielen Dank.
mail angekommen, vielen Dank.