Hallo XT Freunde,
ich fahre nun schon 1 Jahr mit einem leicht verbogenen Lenker und einer leicht verbogenen Halteschraube ( Ursache Glatteissturz ).
Nun hat ein Bekannter erzählt es wären schon solche Halteschrauben beim fahren abgebrochen.
Ist Euch was bekannt ??
Grüsse Reinhold
3TB - Halteschraube vom Lenker verbogen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- MoeDaMaster
RE: 3TB - Halteschraube vom Lenker verbogen
Hi,
durch die Kaltverformung beim Sturz sind die Teile anfälliger gegenüber Dauer/Ermüdungsbruch. Es KANN passieren. Manch einer fährt Jahrzente ohne Probleme, beim anderen machts in irgendeiner Situation eben Knack. Ich würd die Teile als Sicherheitssache ansehen und sie vorsichtshalber austauschen, wenns eben kein harmloser Umfall in den weichen Boden war und die wirklich sichtbar verbogen sind. Ersatz gibts beim beliebten Händler mit den K.
durch die Kaltverformung beim Sturz sind die Teile anfälliger gegenüber Dauer/Ermüdungsbruch. Es KANN passieren. Manch einer fährt Jahrzente ohne Probleme, beim anderen machts in irgendeiner Situation eben Knack. Ich würd die Teile als Sicherheitssache ansehen und sie vorsichtshalber austauschen, wenns eben kein harmloser Umfall in den weichen Boden war und die wirklich sichtbar verbogen sind. Ersatz gibts beim beliebten Händler mit den K.
XT DJ02 mit WD-40-Zusatzeinspritzung 

Ich könnte noch nen Satz verstärkter Halter einer älteren YZ anbieten. Passte problemlos an die alte TT, demnach wohl auch XT.
Sind massiver ausgeführt und haben M10 SKT-Schrauben zur Befestigung.
MfG,
Torn
Sind massiver ausgeführt und haben M10 SKT-Schrauben zur Befestigung.
MfG,
Torn
Super Thorn,
wäre intressiert. Teile mir bitte mit (franknet814@netscape.net)
was Du für die Teile haben möchtest am besten gleich mit Deiner Bankverbindung.
Grüsse Reinhold
wäre intressiert. Teile mir bitte mit (franknet814@netscape.net)
was Du für die Teile haben möchtest am besten gleich mit Deiner Bankverbindung.
Grüsse Reinhold