Hallo,
kennt jemand ne richtig gute Firma, die noch selber Felgen einspeicht??? Das Speichen lassen über OTR usw. kostet unnötig viel, da die ja alles nur weggeben x(
Müsste halt per Post gehen oder nördlich von Hanover liegen.
Bei den heutigen Spritpreisen lohnt ne Fahrt von insg. 200 km ja nicht. Selber Speichen könnte ich zwar auch, komme aber mom gerade mal so zum Motorkomplettumbau - darum wollte ich mich damit nicht auch noch beschäftigen.
MfG,
Torn
Suche Topfirma für Felgen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Suche Topfirma für Felgen
Hallo,
wohne auch bei Hannover wie du ja am Namen erkennst.
Meine Sumo Felgen habe ich bei http://www.enduroweltmeister.de/
einspeichen lassen. Schau dort mal in den Shop unter Service, oder noch besser Anrufen. Der Typ ist super Nett und hat eine Super Arbeit zum Top Preis abgeleifert. 100 Euro für beide angelieferten Felgen Eloxieren, beide angelieferten Naben strahlen und Pulver, und Räder mit angelieferten Edelstahlspeichen zusammen bauen. Also an Material konnte er nichts verdienen, trotzdem hat er nur die besagten 100 Euro genommen. Das reine Einspeichen ist bestimmt noch günstiger, hatte ihn auch noch die passenden Radlager ins Paket gelegt und die hat er auch gleich mit verbaut ohne Aufpreis.
In Hannover und Umgebung habe ich nichts vergleichbares gefunden.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]
wohne auch bei Hannover wie du ja am Namen erkennst.
Meine Sumo Felgen habe ich bei http://www.enduroweltmeister.de/
einspeichen lassen. Schau dort mal in den Shop unter Service, oder noch besser Anrufen. Der Typ ist super Nett und hat eine Super Arbeit zum Top Preis abgeleifert. 100 Euro für beide angelieferten Felgen Eloxieren, beide angelieferten Naben strahlen und Pulver, und Räder mit angelieferten Edelstahlspeichen zusammen bauen. Also an Material konnte er nichts verdienen, trotzdem hat er nur die besagten 100 Euro genommen. Das reine Einspeichen ist bestimmt noch günstiger, hatte ihn auch noch die passenden Radlager ins Paket gelegt und die hat er auch gleich mit verbaut ohne Aufpreis.
In Hannover und Umgebung habe ich nichts vergleichbares gefunden.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]
RE: Suche Topfirma für Felgen
Hallo,
vielen Dank für die zügige Antwort. Werde Montag mal anrufen.
MfG,
Torn
vielen Dank für die zügige Antwort. Werde Montag mal anrufen.
MfG,
Torn