Halterung von vorderen Bremsschlauch

Räder, Federung, Höher- und Tieferlegung, Übersetzung, Kette, Ritzel
Antworten
Isegrim
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Halterung von vorderen Bremsschlauch

Beitrag von Isegrim »

Hallo XT-ler,

leider muss ich mich mit einen kleinen Pfusch outen. Habe keine Aufzeichnung meinerseits gemacht, wo die obere Halterung des vorderen Bremsschlauches festgemacht wird:

Wäre nett, wenn mir jemand die Stelle verraten würde und evtl. auch gleich den richtigen Weg beschreiben könnte, wo die Leitung genau laufen muss! Ist wahrscheinlich so einfach, dass ich dachte, dass ich das nicht aufschreiben muss :'( aber ich kann es einfach nicht erkennen.

Viele Grüße und besten Dank

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Isegr][link:biker.de/profil/Quirliquax/bike/?bk_cmd=anz&bk_id=55481 |im]

Mädchen bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremden Mann.
Geh' nie bis zum bitteren Ende, gib' Dich nicht in fremde Hände.
Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist Jedermann.
Weine um sie keine Träne, Wölfe haben scharfe Zähne!

guest

RE: Halterung von vorderen Bremsschlauch

Beitrag von guest »

hast du das Problem schon gelöst?
wenn nein, die Halterung ist direkt an der Gabel, also Schelle 15 wird an die Gabel geschraubt.

Isegrim

RE: Halterung von vorderen Bremsschlauch

Beitrag von Isegrim »

Hallo weltdesreisens,

vielen Dank für die Antwort, aber mir ging es dabei um die Frage, ob im Bereich der Lampenmaske noch irgendeine Halterung ist. <schämmodus> mir ist da nämlich was übrig geblieben, und ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, wohin es gehört </schämmodus>

Die Frage wurde von Timo aber schon in einem anderen Thread beantwortet. Der Schlauch muss nur noch durch die Schlaufe, die rechts am Lampenmaskengestell angebracht ist. Das hatte ich zwar richtig so, aber ich wollte einfach nur eine Bestätigung haben.

Viele Grüße

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Isegr][link:biker.de/profil/Quirliquax/bike/?bk_cmd=anz&bk_id=55481 |im]

Mädchen bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremden Mann.
Geh' nie bis zum bitteren Ende, gib' Dich nicht in fremde Hände.
Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist Jedermann.
Weine um sie keine Träne, Wölfe haben scharfe Zähne!

Antworten