Gabel entspannen.
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Gabel entspannen.
Hi Leute,
folgendes Problem: Ich habe mich Mitte dieser Woche mal ordentlich ein wenig auf die Fresse gelatzt... Kurve, nasse Fahrbahn, bremsendes Auto vor mir... Na ja das übliche halt.
Den lenker habe ich heute schon gewechselt (er war leicht verbogen x( ). Ich hatte gehofft damit wär das Thema erledigt, wars aber nicht. Ich habe den leisen verdacht den ich auch schon mit anderen Moppedfahrern besprochen habe, dass sich die Gabel leicht verzogen hat, also entspannt werden müsste, denn an und für sich ist die Gabel in Ordnung und weist keine ernsthaften Schäden auf.
Jetzt ist die Frage, reicht es wenn ich die Schrauben an der Gabelbrücke löse und das ganze wieder in Form bringe oder ist mehr zu tun? Ich würde die Kiste ja in die Werkstatt bringen, aber da habe ich sie nach 3 Jahren Ruhepause erst vor 2 Wochen weg geholt und habe damals schon einen ordentlichen Betragt gelatzt für's Fit machen. Bin Student und habs auch nicht so dicke, also was tun?
Danke für die Hilfe!
Stefan
folgendes Problem: Ich habe mich Mitte dieser Woche mal ordentlich ein wenig auf die Fresse gelatzt... Kurve, nasse Fahrbahn, bremsendes Auto vor mir... Na ja das übliche halt.
Den lenker habe ich heute schon gewechselt (er war leicht verbogen x( ). Ich hatte gehofft damit wär das Thema erledigt, wars aber nicht. Ich habe den leisen verdacht den ich auch schon mit anderen Moppedfahrern besprochen habe, dass sich die Gabel leicht verzogen hat, also entspannt werden müsste, denn an und für sich ist die Gabel in Ordnung und weist keine ernsthaften Schäden auf.