Hi!
Hab gestern ein wenig Waldboden geschluckt als mich meine blaue Bestie abgeworfen hat.
Jetzt hab ich mir irgendwie den Lenkerhalter verbogen. Weiss leider nicht genau, wie das Teil auf deutsch heisst, aber in den Explosionszeichnungen ist es als "Holder, Handle Lower" beschreiben.
Weiss wer, aus welchem Material das Teil ist und ob man das wieder grad biegen kann oder lieber durch ein Neuteil ersetzt???
Danke für alle Tipps!
Grüße, Michael
Lenkerhalter verbogen nach Feindkontakt
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Lenkerhalter verbogen nach Feindkontakt
Hi Michael,
hatte die Dinger zwar gestern in der Hand, kann Dir aber nicht sagen , was für Material es war. Hatte keine Acht drauf. Man sagt auch Lenkerklemmfäuste zu den Dingern. Das Teil unbedingt ersetzen, wenn die Dinger reissen, hast während der Fahrt den Lenker in der Hand. Das ist eher unschön. Bei Kedo gibts die zum Beispiel, 28350 für 18,90 EUR.
viele Grüße
Roman
hatte die Dinger zwar gestern in der Hand, kann Dir aber nicht sagen , was für Material es war. Hatte keine Acht drauf. Man sagt auch Lenkerklemmfäuste zu den Dingern. Das Teil unbedingt ersetzen, wenn die Dinger reissen, hast während der Fahrt den Lenker in der Hand. Das ist eher unschön. Bei Kedo gibts die zum Beispiel, 28350 für 18,90 EUR.
viele Grüße
Roman
Hi Roman!
Danke für die Infos! Hab mir schon gedacht, dass es wohl besser sein wird die Teile zu ersetzen
Und jetzt weiss ich ja auch, wie sie heissen ...
Viele Grüße, Michael
Danke für die Infos! Hab mir schon gedacht, dass es wohl besser sein wird die Teile zu ersetzen
Und jetzt weiss ich ja auch, wie sie heissen ...
Viele Grüße, Michael
-
Hi Michael,
der obere Teil der Klemmung ist aus Alu,
der untere aus Alu mit eingegossenem Stahlbolzen.
Der Stahlbolzen dürfte bei Dir krumm sein.
Es ist sehr sinnvoll,einen Verbogenen NICHT zu
richten,sondern sich einen Neuen zu beschaffen.
Ein Gebrauchter gerader tut's übrigens auch.
Gruß Holger
der obere Teil der Klemmung ist aus Alu,
der untere aus Alu mit eingegossenem Stahlbolzen.
Der Stahlbolzen dürfte bei Dir krumm sein.
Es ist sehr sinnvoll,einen Verbogenen NICHT zu
richten,sondern sich einen Neuen zu beschaffen.
Ein Gebrauchter gerader tut's übrigens auch.
Gruß Holger