Vorderrad aus- einbauen

Räder, Federung, Höher- und Tieferlegung, Übersetzung, Kette, Ritzel
chico-de
Beiträge: 76
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 23. Feb 2020, 12:32
Wohnort: Gersheim - Saarland

Re: Vorderrad aus- einbauen

Beitrag von chico-de »

Maybach hat geschrieben:
Mo 3. Jan 2022, 09:13
Ich glaube ja, dass da das "Entspannen" der Gabelkomponenten durch Einfedern gemeint ist. Das kann man sicher in so einer Vorrichtung machen. Man kann aber auch eine Hauswand oder die Bremse nehmen.

Maybach
Hi Maybach,

ja genau durch Einfedern der Gabel diese entspannen. Laut Reparaturanleitung (Buechli) soll man irgendwo gegen (Holzklotz, Wand o. Ä.) jedoch nicht bremsen.

Viele Grüße
Jörg
Yamaha XT600E 4PT5/3TB Bj. 1997 (1. Besitzer), Honda Africa Twin CRF1000L Bj. 2018

Antworten