servus,
habe seit kurzem eine 1990er xt 600 tenere auch 3aj genannt.
jetzt wollte ich mal fragen wegen den bremsbelägen.
ich meine gibt natürlich welche für mein mopped keine frage wäre ja noch schöner aber wollte nachfragen ob auch die beläge von einer anderen xt also was weiss ich von der 3tb oder der 2kf passen denn irgendwie sind die alle erstens viel leichter zu bekommen und meist echt schweine billig im vergleich naja sind nurn par euro aber egal naja wäre nett wenn ihr mir 2-3 tips hättet, ebsnso mit der batterie da dürfte ja wohl alles mögliche passen hab nur dummerweise meine alte verschlampert ( ich weiss wie kann man nur ne batterie verlieren jaja).
also merci schonmal
welche bremsbeläge/batterie für meine 3aj ??
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: welche bremsbeläge/batterie für meine 3aj ??
Hi,
fahre jetzt seit ca. 2000km Brembo beläge auf der 3AJ und bin super zufrieden, hab aber auch seit der Zeit Stahlflex vorne die das Bremsverhalten natürlich auch noch verbessern. Hatte vorher immer die billigen Beläge von Polo drauf die bei Nässe allerdings schwächelten... Musst halt mal bei den Großen drei (Louis, Polo, Gerricke) fragen. Ham eigentlich immer auch Markenbeläge da. Batterie hab ich von Varta da die billige von Polo im Winter dezent keine Lust hatte...
Gruß Jan
fahre jetzt seit ca. 2000km Brembo beläge auf der 3AJ und bin super zufrieden, hab aber auch seit der Zeit Stahlflex vorne die das Bremsverhalten natürlich auch noch verbessern. Hatte vorher immer die billigen Beläge von Polo drauf die bei Nässe allerdings schwächelten... Musst halt mal bei den Großen drei (Louis, Polo, Gerricke) fragen. Ham eigentlich immer auch Markenbeläge da. Batterie hab ich von Varta da die billige von Polo im Winter dezent keine Lust hatte...
Gruß Jan
90er 3aj ? Hatte die nicht die selbe Bremsanlage am Vorderad wie die 3TB/UW?
Deren belage sollten also ohne weiteres Passen.
Hinten wirds das gleiche Spielchen sein.
Gruß
Henry
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Profil]
XT600E-3TB Bj.91 60tkm
WR426F-5NG Bj.02 4tkm
Deren belage sollten also ohne weiteres Passen.
Hinten wirds das gleiche Spielchen sein.
Gruß
Henry
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Profil]
XT600E-3TB Bj.91 60tkm
WR426F-5NG Bj.02 4tkm
Hi Henry,
ich hab auch die 3AJ und die gabs mit 2 verschiedenen Sätteln...
meine ist BJ.90 und die hat auf jeden fall kleinere Beläge als die 3tb. Vorne jedensfalls. Man sollte sich bevor man neue kauft die alten kurz ansehen. Lassen sich ganz gut unterscheiden.
Gruß Jan
ich hab auch die 3AJ und die gabs mit 2 verschiedenen Sätteln...
meine ist BJ.90 und die hat auf jeden fall kleinere Beläge als die 3tb. Vorne jedensfalls. Man sollte sich bevor man neue kauft die alten kurz ansehen. Lassen sich ganz gut unterscheiden.
Gruß Jan