Übersetzung
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Übersetzung
habe die übersetzung von 14-47 auf 14-42 geändert in der hoffnung das die theoretische endgeschwindigkeit halbwegs erreicht wird.
bei 120 war schluß mit lustig. kann es sein das das kleinere ritzel 30 km/h frißt? bremsen mich die grobstöller, oder beides im zusammenspiel?
vergaser ist überholt, kerze und lufi neu. das mopped springt sauber an, nimmt auch spontan gasbefehle an.
der thread endgeschwindigkeit brachte mich nicht sonderlich weiter.
grüße martin
bei 120 war schluß mit lustig. kann es sein das das kleinere ritzel 30 km/h frißt? bremsen mich die grobstöller, oder beides im zusammenspiel?
vergaser ist überholt, kerze und lufi neu. das mopped springt sauber an, nimmt auch spontan gasbefehle an.
der thread endgeschwindigkeit brachte mich nicht sonderlich weiter.
grüße martin
RE: Übersetzung
ja also diese 5 zaehne machen ganz schoen viel aus.
mein bruder hat ne husqy. vorher ist er 120 gefahren alleine mit 15/50 uebersetzung und jetzt faehrt er 170 zu zweit mit nem 40er zahnrad. aber das ritzel ist halt 15, net 14.
weiss net ob das hilft ich will jetzt hinten 6 zaehne mehr und werde vorraussichtlich 15-20 km/h langsamer fahren.( hoffentlich )
MfG kOepi
2kf 89
mein bruder hat ne husqy. vorher ist er 120 gefahren alleine mit 15/50 uebersetzung und jetzt faehrt er 170 zu zweit mit nem 40er zahnrad. aber das ritzel ist halt 15, net 14.
weiss net ob das hilft ich will jetzt hinten 6 zaehne mehr und werde vorraussichtlich 15-20 km/h langsamer fahren.( hoffentlich )
MfG kOepi
2kf 89
momentle, nach dem wechsel des kettenrads stehen die 120 an, komischerweise genauso schnell wie mit dem 47er kettenrad
meinste jetzt du hast das ritzel wieder wie vorher geaendert?
also der reifendruck ist ganz schoen entscheidend.^^
bei mir sind laut bedienungsanleitung 1,5 bar vorgeschrieben bei original stollen bereifeung (18") ich mach hinten 2,0 und vorne 1,9 rauf. damit schaffe ich stabil die 160 (ohne schlenkern).
Mfg kOepi
'89er 2kf
also der reifendruck ist ganz schoen entscheidend.^^
bei mir sind laut bedienungsanleitung 1,5 bar vorgeschrieben bei original stollen bereifeung (18") ich mach hinten 2,0 und vorne 1,9 rauf. damit schaffe ich stabil die 160 (ohne schlenkern).
Mfg kOepi
'89er 2kf
Hallo!
Mach dir vorne mal ein 15er Ritzel drauf,geht dann bestimmt etwas schneller!!!
Habe bei mir 16er Ritzel vorne drauf,geht gut ab das Teil!!
mfg.
Rainer;-)
Mach dir vorne mal ein 15er Ritzel drauf,geht dann bestimmt etwas schneller!!!
Habe bei mir 16er Ritzel vorne drauf,geht gut ab das Teil!!
mfg.
Rainer;-)
Blödsinn ,habe vorne ein 15ritzel kein 16er Ritzel wusste es nicht mehr so genau!
Also vorne 15 Zähne und hinten 39 Zähne,habe es so bei mir,geht auch hat dann "bestimmt" eine höhere Endgeschwindigkeit!!!
mfg.
Rainer
Also vorne 15 Zähne und hinten 39 Zähne,habe es so bei mir,geht auch hat dann "bestimmt" eine höhere Endgeschwindigkeit!!!
mfg.
Rainer
hallo martin,
welches xt modell fährst du überhaupt ?
günter
welches xt modell fährst du überhaupt ?
günter
ist ne 43f,
hatte ein 47er blatt drauf und dieses wurde ersetzt durch ein 42er blatt. der endspeed hat sich null verändert, was ich jetzt noch nicht weiß ist ob sich drehzahlmäßig etwas getan hat (weniger drehzahlen bei topspeed, drehzahlmesser ist def.) mich wunderts eben das da nicht mehr geht obwohl die kiste für mich sauber läuft. meine vermutung geht jetzt eben in richtung reifen.
die sonstige hardware ist gut in schuss, neuer lufi & kerze, frisch geschallter und eingestellter gaser, stutzen sind die offenen...
martin
hatte ein 47er blatt drauf und dieses wurde ersetzt durch ein 42er blatt. der endspeed hat sich null verändert, was ich jetzt noch nicht weiß ist ob sich drehzahlmäßig etwas getan hat (weniger drehzahlen bei topspeed, drehzahlmesser ist def.) mich wunderts eben das da nicht mehr geht obwohl die kiste für mich sauber läuft. meine vermutung geht jetzt eben in richtung reifen.
die sonstige hardware ist gut in schuss, neuer lufi & kerze, frisch geschallter und eingestellter gaser, stutzen sind die offenen...
martin
>hatte ein 47er blatt drauf und
>dieses wurde ersetzt durch ein
>42er blatt. der endspeed hat
>sich null verändert, was ich
>jetzt noch nicht weiß ist
>ob sich drehzahlmäßig etwas getan
>hat (weniger drehzahlen bei topspeed,
>drehzahlmesser ist def.)
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
>dieses wurde ersetzt durch ein