Moin, Moin,
ich hab nun ein sehr dümmliches Problem: Bei einer Größe von 1,68m und einem Kampfgewicht von knapp 95kg kriege ich meine XT 2NF nicht auf mich eingestellt. Wenn ich die Vorspannung rausnehme, sackt sie zwar auf 'ne fahrbare Höhe runter wenn ich drauf sitze, aber sie flattert wie ein Lämmerschwanz (ich vermute das die Zugstufe nicht mehr richtig arbeitet). Stell ich nun aber die Vorspannung ein, ist sie mir zu hoch und damit auch nicht richtig fahrbar.
Daher nun meine Frage: Von welcher Karre ist das Federbein kürzer, härter (wegen Körpergewicht) und paßt trotzdem rein? Irgendwie sind mir ca. 650 Euro für 'nen White Power o.ä. im Moment zu viel Geld.
--
Wer später bremst, fährt länger schnell
2KF welches Federbein ist härter und kürzer?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: 2KF welches Federbein ist härter und kürzer?
Vermuten würde ich mal, dass dir evtl ein Federbein ab 3TB oder neuer helfen kann. Diese sind kürzer, also verringert sich auch die Sitzhöhe. Könnte mir sogar vorstellen, das jemand mit dir tauscht, denn um eine 3TB höherzulegen (hab gehört das sei beliebt:7 ) werden gerne die langen Federbeine aus 2KF/NF verwendet.
Mit der Härte hab ich auch zu kämpfen. Empfohlen wurde mir im Beitrag "Höherlegung zulang für 2KF" eine WP Feder. Welche Feder auf das Standart XT Federbein passt muss noch in Erfahrung gebracht werden.
Tommy
Mit der Härte hab ich auch zu kämpfen. Empfohlen wurde mir im Beitrag "Höherlegung zulang für 2KF" eine WP Feder. Welche Feder auf das Standart XT Federbein passt muss noch in Erfahrung gebracht werden.
Tommy