härtere gabelfedern

Räder, Federung, Höher- und Tieferlegung, Übersetzung, Kette, Ritzel
Antworten
peddaa
Beiträge: 44
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 07:58

härtere gabelfedern

Beitrag von peddaa »

hallo leut,
ich gedenk demnächst meine 2kf mit wirth-gabelfedern zu verfeineren. hab aber an meiner alten z 650 mit diesen federn keine gute erfahrung gemacht (bockhart, federn knallen beim ausfedern derb in der gabel gegen einen anschlag).
wie sind denn eure erfahrungen oder habt ihr eventuell einen anderen hersteller zu empfehlen.
gruss
peddaa

tombulli

WP oder wilbers

Beitrag von tombulli »

hab mit den withs bei der XT auch nicht so gute erfahrungen (zu weich) - empfehle WP oder m.e. noch besser wilbers (technoflex)

gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.lowbudget-band.de
ICQ: 98025809

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: WP oder wilbers

Beitrag von guest »

hi,

also ich finde die federn von wirth mit 10er castrol gehen schon.

die "durchschlaghäufigkeit" im vergleich zu den original-federn vermindert sich um ca. 60-70%...wiege allerdings nur sportliche 72kg auf 179cm :P

cu
oli

Antworten