Seite 1 von 1

Schwingenlager HK2220

Verfasst: Sa 26. Nov 2022, 22:31
von IXTEneu
Hallo,

wen es interessiert, links ALLBALLS/Made in China, rechts INA/Made in Germany.
Werkstoff,Fertigung jeweils unbekannt.
INA hat mehr Nadeln/Fläche und einen gelschlossenen Blechkörper.

Bild

Re: Schwingenlager HK2220

Verfasst: So 27. Nov 2022, 15:44
von Henning34L
Hallo
danke für die Info. Ich bin auch immer am zweifeln, welches Zubehörteil ich einbaue. All Balls läuft einem oft über den Weg, aber ich habe noch keine Qualitätsaussage erhalten.
Danke, jetzt hab ich eine, aber keine positive.
Ich mache öfters Vergaser, da gibt es ein klare Ansage: Kein Zubehör, kein rep-Satz, nur original. Weil es funktioniert, und über längere Zeit.
Gruß Henning

Re: Schwingenlager HK2220

Verfasst: So 27. Nov 2022, 17:34
von Hiha
Die 2220er gibts auch vollnadlig, heissen dann z.B. HN, aber m.W. nur vom Chinesen. Würde ich für die Schwingenlagerung und Umlenkung jedenfalls vorziehen.
Gruß
Hans

Re: Schwingenlager HK2220

Verfasst: So 27. Nov 2022, 18:34
von lowrider82
Also das von INA hat aber mehr Wälzkörper als das von Allballs.

Re: Schwingenlager HK2220

Verfasst: So 27. Nov 2022, 20:36
von Hiha
Ja, hab ich gesehen, aber vollnadlig hat NOCH mehr Nadeln.
Gruß
Hans

Re: Schwingenlager HK2220

Verfasst: So 27. Nov 2022, 22:00
von Stuecki
Die Serienlager der späten XTs sind auch vollnadelig

Re: Schwingenlager HK2220

Verfasst: Mo 28. Nov 2022, 12:17
von Hiha
Danke, wusste ich nicht!
Gruß
Hans

Re: Schwingenlager HK2220

Verfasst: Mo 28. Nov 2022, 15:02
von Stuecki
Ich auch nicht bis vor kurzem als ich die Schwinge meiner 99er zerlegt habe :mrgreen: