Innenleben Gabel 34L

Räder, Federung, Höher- und Tieferlegung, Übersetzung, Kette, Ritzel
Antworten
Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2008
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Innenleben Gabel 34L

Beitrag von stritzi »

Hat wer eine Ahnung, ob sich das Innenleben einer 34L Gabel von dem einer 43F unterscheidet und wenn ja, wie genau?
Becki wußte immer Details zum Gleitmetall usw...

kayu
Beiträge: 321
Registriert: So 16. Feb 2020, 11:28
Wohnort: Köln

Re: Innenleben Gabel 34L

Beitrag von kayu »

Hallo,

aus eigener Erfahrung die ich diesen Herbst gemacht habe weiß ich, dass sich die Gabeln auf jeden Fall unterscheiden,
Die Simmerringe und Staubkappen sind anders und nicht gegenseitig kompatibel:
Zum weiteren Innenleben kann ich nicht viel sagen da ich es nicht 1 zu 1 verglichen habe, sondern nur Öl und Simmerringe gewechselst habe, da die Gabeln sonst noch in Ordnung waren.

Hieraus ergibt sich auch, dass ich noch neue Simmerringe und Staubkappen von Kedo für die 34L abzugeben habe.
Also falls du diese brauchst, melde dich ;)

Grüße
Nico
_____________________________________
the wrencher formerly known as nicoh :ugeek:

Yamaha XT 600 Z Ténéré 34L

kayu
Beiträge: 321
Registriert: So 16. Feb 2020, 11:28
Wohnort: Köln

Re: Innenleben Gabel 34L

Beitrag von kayu »

_____________________________________
the wrencher formerly known as nicoh :ugeek:

Yamaha XT 600 Z Ténéré 34L

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2008
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Re: Innenleben Gabel 34L

Beitrag von stritzi »

Hallo, hast pn

Antworten