Kettenspannrolle verloren - in Slowenien

Räder, Federung, Höher- und Tieferlegung, Übersetzung, Kette, Ritzel
Antworten
Mannix007
Beiträge: 95
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:44

Kettenspannrolle verloren - in Slowenien

Beitrag von Mannix007 »

Hallo liebe Leute!
Bin gestern in strömenden Regen nach Slowenien gefahren und als ich meine Tenere (55w) ablud, merkte ich, dass die Kettenspannrolle abvibriert war (mit Schraube). Hab ich ein Problem oder einfach Kette etwas nachspannen und weiterfahren? Kriegt man sowas in Slowenien? Hat jemand Erfahrungen mit Ersatzteilversand dorthin gemacht?
Viele Grüße
Mannix

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1409
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Kettenspannrolle verloren - in Slowenien

Beitrag von XTsucher »

Hi, vielleicht kann dir ein KTM-Händler weiterhelfen.
Schau mal auf der Motorang-Seite http://www.motorang.com/motorrad/tenere_tips.htm#13
Nach "Kettenführungsrollen" suchen - ist zwar für eine 1VJ, könnte aber auch bei der 55W passen?
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Mannix007
Beiträge: 95
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:44

Re: Kettenspannrolle verloren - in Slowenien

Beitrag von Mannix007 »

Danke, bin bei Motoport in Tolmin fündig geworden...https://www.google.com/search?q=motopor ... D%2520s.p.
Grüße aus Slowenien

Antworten