XT600Z 1VJ Gewindestifte Achshalter

Räder, Federung, Höher- und Tieferlegung, Übersetzung, Kette, Ritzel
Antworten
Bytebandit1969
Beiträge: 144
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 12:49
Wohnort: Recklinghausen

XT600Z 1VJ Gewindestifte Achshalter

Beitrag von Bytebandit1969 »

Hi, meine 4 Gewindestifte mit denen der Achshalter der Frontachse gehalten wird, sind hin. Gibts irgendwo Ersatz. Laut Yamaha gibt es diese nicht einzeln. Grösse M6. Hab erstmal Schrauben drin, will aber den original Zustand erhalten. gg bb

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: XT600Z 1VJ Gewindestifte Achshalter

Beitrag von Henner »

Ich hatte meine damals aus ner Autowerkstatt, die waren genau passend. Gewindebolzen M6 mit einem Stück "Nichtgewinde" in der Mitte.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten