Manschette Schwingen-Gelenkarm

Räder, Federung, Höher- und Tieferlegung, Übersetzung, Kette, Ritzel
Antworten
Old Chatterhand
Beiträge: 174
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 2. Mär 2017, 10:54
Wohnort: SH/HH

Manschette Schwingen-Gelenkarm

Beitrag von Old Chatterhand »

Moin,

um den Gelenkarm zwischen Federbein und Schwinge sitzt diese Manschette. Weiß jemand, wo ich so ein Teil (oder eine geeignete Alternative) noch bekomme?
Gruß,
Old Chatterhand


(88er 3AJ)

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1409
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Manschette Schwingen-Gelenkarm

Beitrag von XTsucher »

Das Ding gibt es nur noch gebraucht- ich habe mir anfangs mit der Manschette der 3TB geholfen - sitzt zwar etwas schief, da das FB der 3TB mittig eingebaut ist, und hat keine Falten - erfüllt aber seinen Zweck.
Mittlerweile habe ich mir gute gebrauchte Exemplare in der Bucht geschossen - momentan so um die 40€...
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Old Chatterhand
Beiträge: 174
Registriert: Do 2. Mär 2017, 10:54
Wohnort: SH/HH

Re: Manschette Schwingen-Gelenkarm

Beitrag von Old Chatterhand »

Aha. Danke. Was ist denn das Suchwort bei eBay (mir fehlt die genaue Bezeichnung)?
Gruß,
Old Chatterhand


(88er 3AJ)

Benutzeravatar
DmSFm
Beiträge: 77
Registriert: Di 1. Jan 2019, 20:16

Re: Manschette Schwingen-Gelenkarm

Beitrag von DmSFm »

34L-22189-00 Boot, Rubber

Wenn du zwei findest, nehme ich dir gerne eine ab! ;)

Antworten