Seite 1 von 1

Schwinge 1vj vs 3ds/3aj

Verfasst: So 6. Jan 2019, 22:42
von ursbeo
Hallo und ein gutes neues Jahr Allen

Weiss Einer, der sich ob die Abmessungen von der Hinterrad Schwinge gleich sind bei der 1VJ und der 3AJ? Die Länge des Federbeins gleich?

Dass die Schwinge der 2kf und 3AJ Scheiben bremse hat ist klar.

Danke fürs weiter helfen

Grüße urs

Re: Schwinge 1vj vs 3ds/3aj

Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 08:02
von displex
Bei den Profilstärken der Schwingenarme gibt es Unterschiede, aber du kannst problemlos eine Schwinge für Scheibenbremse in die 1VJ einbauen.

Was ist der Hintergrund der Frage

Re: Schwinge 1vj vs 3ds/3aj

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 02:47
von ursbeo
Hi
ich habe von einer 3DS die Verschalung entfernt und eine Tank Aufnahme für den 1VJ Tank gemacht.
Da ich ev. auch die Räder einer 1VJ (Gold) verwenden möchte, würde ich auch die Schwinge dafür verwenden für Trommelbremse.

Danke