Verschraubung Federbein xt 6002kf, länge Federbein

Räder, Federung, Höher- und Tieferlegung, Übersetzung, Kette, Ritzel
Antworten
blackde
Beiträge: 5
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:47

Verschraubung Federbein xt 6002kf, länge Federbein

Beitrag von blackde »

Frohes Fest - einen Frage: mir fehlen die zwei Bolzen/Schrauben fürs Federbein bei der 2kf 89'. Kann mir jemand die Abmessungen der Schrauben nennen? Ich finde nur die Teilenummer aber nicht die genaue Größe. Zudem wüsste ich gerne auch die Länge des originalen Federbeines. Eventuell hat ja jemand die Daten parat?
Danke im Voraus für die Antworten!

Grüße!

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5206
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Verschraubung Federbein xt 6002kf, länge Federbein

Beitrag von motorang »

Hi, Yamaha codiert Durchmesser und Länge der Bolzen gerne in die Teilenummer. Könntest ja mal prüfen.
Ich hab leider keine 2KF zum Nachmessen.

Gryße!
Andreas, der motorang

Antworten