Gabel Innereien

Räder, Federung, Höher- und Tieferlegung, Übersetzung, Kette, Ritzel
Antworten
float
Beiträge: 5
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 23:24

Gabel Innereien

Beitrag von float »

Hallo, ich muss Gabel-Simmeringe tauschen weil undicht. Ich lese immer wieder, dass Standrohr ausspülen Sinn macht wenn schon auseinander und neues Öl rein kommt. Mit was spüle ich das durch?
Außerdem habe ich festgestellt, dass beide Tauchrohre leicht "eiern". Vermutlich ist da mal wer wo gegen gefahren?! Warum auch immer, ist eigentlich egal. Meine zweite Frage daher: sind leichte (was auch immer leicht bedeutet) Ungleichmäßigkeiten zu verkraften oder auf jeden Fall neue Rohre? Und wenn neue, hat vielleicht zufällig wer welche noch welche gebraucht rumliegen? Es ist eine XT600 43F von `86
LG Kai

float
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 23:24

Re: Gabel Innereien

Beitrag von float »

Den Hinweis zu Bremsenreiniger hab ich nun gefunden. Bleiben noch die leicht eiernden Tauchrohre
K.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Gabel Innereien

Beitrag von Henner »

Richten lassen oder bei Motoritz Ersatz kaufen.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten