Breitere HiRa-Felge

Räder, Federung, Höher- und Tieferlegung, Übersetzung, Kette, Ritzel
Antworten
visionforfuture
Beiträge: 27
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 17:41
Wohnort: D-94474 Vilshofen an der Donau

Breitere HiRa-Felge

Beitrag von visionforfuture »

Servus Teneristi,
ich möchte mir einen 150/70-18-HiRe - den neuen Pirelli Scorpion Rally STR - auf meine 3AJ-88' aufziehen und bräuchte dazu eine neue breitere HiRa-Felge mit mind. 3,5", besser aber 4".
Hat wer von Euch mit dieser Reifengröße, dem Einspeichen, etc. Erfahrungen und kann mir eine Bezugsquelle für die Felge - auch eine Gebrauchte - nennen?
Danke für ein paar Tipps.
XT500 1U6 ... XT600Z Ténéré 3AJ ... Ténéré 700 ... GSX1100E/Z

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Breitere HiRa-Felge

Beitrag von Henner »

Servus, passt die überhaupt noch in die Schwinge ?
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

visionforfuture
Beiträge: 27
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 17:41
Wohnort: D-94474 Vilshofen an der Donau

Re: Breitere HiRa-Felge

Beitrag von visionforfuture »

Nach meinen Abmaßen müssten noch je 10 mm bis zur Schwinge übrigbleiben.
XT500 1U6 ... XT600Z Ténéré 3AJ ... Ténéré 700 ... GSX1100E/Z

Antworten