Rusche seitlich mit dem Hinterrad
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Rusche seitlich mit dem Hinterrad
Choke anziehen und richtig Gas geben und dann direkt los lassen. Dann beschleunigt er eine kurze Zeit. Danach kippt er zur Seite. Vielleicht ein bisschen unglückliche Wortwahl...
- christian78
Und wie schnell fährst du da, sag jetzt bitte nicht im 1 Gang :7
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
Rex,
mach Dich nicht verrückt ... lass mal wen mit der XT fahren der XTs kennt und Dir sagen kann obs normal ist oder nicht.
Gryße!
Andreas, der motorang
mach Dich nicht verrückt ... lass mal wen mit der XT fahren der XTs kennt und Dir sagen kann obs normal ist oder nicht.
Gryße!
Andreas, der motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hi Andreas,
habs heute wieder deutlich gemerkt. Ich rutsche tatsächlich mit dem Hinterrad wenn ich in Kurven fahre.
Ich muss erwähnen, dass mein Motorrad vor einiger Zeit umgefallen ist im Gelände. Könnte es irgendwie an der Hinterradbremse liegen, dass die ein bisschen schleift?
Vielen Dank!
habs heute wieder deutlich gemerkt. Ich rutsche tatsächlich mit dem Hinterrad wenn ich in Kurven fahre.
Ich muss erwähnen, dass mein Motorrad vor einiger Zeit umgefallen ist im Gelände. Könnte es irgendwie an der Hinterradbremse liegen, dass die ein bisschen schleift?
Vielen Dank!