Moin Bauma,
was willst du mir damit sagen?
Unterscheiden sich die Gabeln derart, dass ich Aussagen darüber nicht auf die Gabel der 97er ableiten kann?
Gruß us Kölle
Pitter
Fahrwerk von der alten tt600 in die XT 2kf Hinterteil und Gabel ??
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Fahrwerk von der alten tt600 in die XT 2kf Hinterteil und Gabel ??
Ich weiß nicht in weit sich die Aufnahme unterscheidet.
Wollte das nur erwähnen das es nicht die selben Gabeln sind und das datt deswegen nicht passen muss.
MfG Bauma
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Bauma`s Profil]
Wollte das nur erwähnen das es nicht die selben Gabeln sind und das datt deswegen nicht passen muss.
MfG Bauma
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
Hallo Leutz, habs heute vollbracht und die Teile zu meiner Bastelbude gebracht. OK Gabel - alles kein Problem. Aber hinterteil......die Schwinge passt aber der Rahmen der TT ist tiefer an der Aufnahme, damit das Umlenksystem mehr Spielraum hat. Passt also nicht und einen Umlenkhebel zu bauen erscheint mir zu umständlich. Stoßdämpfer passt nicht...zu lang und das Auge oben ist zu kräftig.
Ich habe schon eine WP in meiner XT, das ist jetzt leider undicht und wurde vor ca. 10 JAhren überholt und das war teuer....das mach ich nicht nochmal!! Ich war mit meinem Fahrwerk auch immer zufrieden. Der Nachteil liegt im Gelände und im Geraddeauslauf auf der Bahn. Ein längerer Radstand wäre super. Im Gelände neigt die XT zum wegkippen übers Vorderrad. Man muss ständig unter Druck fahren.
Und auf der Bahn bei Vollgas, wakel wakel 160-170 kmh macht kein Spaß.
Gibt es andere Schwingen die ohne großen Umbau passen ??
Vielen dank für die Tipps bisher, den Link werde ich gleich mal studieren.
Grüße andi
Ich habe schon eine WP in meiner XT, das ist jetzt leider undicht und wurde vor ca. 10 JAhren überholt und das war teuer....das mach ich nicht nochmal!! Ich war mit meinem Fahrwerk auch immer zufrieden. Der Nachteil liegt im Gelände und im Geraddeauslauf auf der Bahn. Ein längerer Radstand wäre super. Im Gelände neigt die XT zum wegkippen übers Vorderrad. Man muss ständig unter Druck fahren.
Und auf der Bahn bei Vollgas, wakel wakel 160-170 kmh macht kein Spaß.
Gibt es andere Schwingen die ohne großen Umbau passen ??
Vielen dank für die Tipps bisher, den Link werde ich gleich mal studieren.
Grüße andi
@samapti
Ach was ich noch sagen wollte, wenn von der TT noch Teile überbleiben die du veräußern möchtest dan sag mal bitte bescheid
MfG Bauma
Ach was ich noch sagen wollte, wenn von der TT noch Teile überbleiben die du veräußern möchtest dan sag mal bitte bescheid
MfG Bauma
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
nach meinen Recherchen, sollte die XTZ 660 Schwinge passen. Wer hat Erfahrung damit???? Wer kann Tips geben?
MfG Andi
MfG Andi