43F mit 18"--Fotos
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: 43F mit 18"--Fotos
"Erwischt" ist das falsche Wort, "endlich den einzigen der sowas überhaupt darf gefunden" wäre wohl richtiger. Im Großraum München gibt es wohl nur derer zwei oder drei.
Tachofrage wurde mittels einer zweiten Skala gelöst, allerdings steht noch ein Originaltacho zur Verfügung. Ein Radltacho wär ebenso auch problemlos gegangen.
Tachofrage wurde mittels einer zweiten Skala gelöst, allerdings steht noch ein Originaltacho zur Verfügung. Ein Radltacho wär ebenso auch problemlos gegangen.
Sehr schön im übrigen.
Ein rattenscharfes Kurvengerät mit gefährlichstem Understatementfaktor und somit immer gutem Überraschungsmoment...
Gruß Wolfgang http://www.xtmania.de
Ein rattenscharfes Kurvengerät mit gefährlichstem Understatementfaktor und somit immer gutem Überraschungsmoment...
Gruß Wolfgang http://www.xtmania.de
Hoffentlich darf ich auch ab und zu mal damit fahren. Wenn der Besitzer mit dem ewigen Grinsen mich lässt...
)

-
hallo,
also, vorne 17" UND HINTEN 18" ZOLL.
Hast du von dem Eintrag vieleicht für mich eine kopie vom fzg.brief?Würde meinen Prüfer bestimmt milde stimmen.
Die Tonne ist genau mein ding!
Viele grüsse
günter
also, vorne 17" UND HINTEN 18" ZOLL.
Hast du von dem Eintrag vieleicht für mich eine kopie vom fzg.brief?Würde meinen Prüfer bestimmt milde stimmen.
Die Tonne ist genau mein ding!
Viele grüsse
günter
Nein, vorne UND hinten 18".
Die alte 43F hat original vorn 21" und hinten 18", erst die Neueren (ab wann?) hatten hinten 17".
Schein kann ich mal abfotografieren, vielleicht schaff ich es die Tage (der ist ja nicht bei mir) und sag Dir dann Bescheid.
Allerdings braucht es einen tüffprüfenden Ingenieur, und der sollte das auch ohne Kopie hinkriegen.
Gruß
Hans
Die alte 43F hat original vorn 21" und hinten 18", erst die Neueren (ab wann?) hatten hinten 17".
Schein kann ich mal abfotografieren, vielleicht schaff ich es die Tage (der ist ja nicht bei mir) und sag Dir dann Bescheid.
Allerdings braucht es einen tüffprüfenden Ingenieur, und der sollte das auch ohne Kopie hinkriegen.
Gruß
Hans
Sehr schön. Gibts da auch TÜV drauf?