Nachdem der Rest nun soweit ist (Reifen endlich da, Felgenband da, Bremsscheibe aufgebohrt...) musste ich gestern beim Felgentest feststellen, dass das Vorderrad der XTZ anscheinend auf einer 17mm-Achse läuft, während meine 3TB nur 15mm hat.
Also, versucht, die Radlager zu wechseln... Aus der Alufelge die falschen rauszuholen, war ja kein Problem. Die Distanzbuchse hatte ordentlich Spiel und man konnte am Lager ordentlich ansetzen.
Bei der 3TB-Felge allerdings die richtigen Lager rauszuholen... ziemlich schwierig. Jedenfalls konnte man am Lager nicht ordentlich ansetzen, weil die Buchse kaum Spiel hat!
Also lasse ich mir derzeit eine Laufbuchse mit 15mm Innendurchmesser drehen, von der ich hoffe, dass sie ansonsten identisch zu der passenden ist (WEIß DA JEMAND GEGENTEILIGES). Die Lager kommen auch noch (Werde "6202", wie in der 3TB üblich, einsetzen), den Simmering werde ich mir wohl gönnen müssen.
Moin Moin,haste mal ein Bildchen oder weißte wo ich dan mal gucken kann oder darf würd mich mal interesieren.
Michael
3 UW Bj 94 65000km
ist Sie zu laut bist du zu alt}>
Moin Moin dat sieht echtlecker aus,könnte ich mir vorstellen für nen lauen Herbstabend oder auch mehrere Days
Michael
3 UW Bj 94 65000km
ist Sie zu laut bist du zu alt}>