Ich weiß es nicht, aber alle trommelgebremsten XT Hinterräder, die ich bisher gesehen habe, hatten 17er Hinterachsen. Die Radlager sind dann 6203er, d.h. haben 40er Außendurchmesser, während deine 6004er D42 haben.
Gruß
Sven
Radlager HA
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Radlager HA
Hoi Ihrs!
Die TT600 Modelle 36A und 59X haben z.B. eine 20er Hinterachse und eben 4 Lager im Rad...
Gruss
hombacher
--------------------------------------
XT600Z 3AJ, Bj. '90, 47tkm
TT600 59X, Bj. '88, 9tkm
TT350 1RG, Bj. '87, 23tkm
XJR1200SP 4PU, Bj. '98, 43tkm
mensch da tuen sich ja total neue welten auf....aber soweit wie ich weiß gab es doch tt600er garnicht mit trommel?
echt kurios....habe aber ne total alte hinterradachse...der ketteneinsteller sieht aus als ob er zu den älteren gehört.die neueren sehen zumindestens verzinnkt oder so aus.kann bei der schwinge an den endausläufen die beiden splinte rausziehen und die komplette achse (mit getrennter kette) nach hinten rausziehen....kann auch leider nicht den D der achse ausmessen da ich momentan nicht ans mopped komme...werde es aber so schnell wie möglich versuchen auszumessen
trotzdem vielen dank an euch
echt kurios....habe aber ne total alte hinterradachse...der ketteneinsteller sieht aus als ob er zu den älteren gehört.die neueren sehen zumindestens verzinnkt oder so aus.kann bei der schwinge an den endausläufen die beiden splinte rausziehen und die komplette achse (mit getrennter kette) nach hinten rausziehen....kann auch leider nicht den D der achse ausmessen da ich momentan nicht ans mopped komme...werde es aber so schnell wie möglich versuchen auszumessen
trotzdem vielen dank an euch
Eine hinten offene Schwinge ist auch ein Beleg für TT600. Und so wie ich es geschrieben habe, Modelle 36A und 59X haben hinten eine Trommelbremse.
Erst danach folgende wie die 4GV (hoffe es stimmt, meine die TTS)haben hinten eine Scheibenbremse.
Schau doch in Deine Papiere, oder auf den Rahmen, welches Typenkürzel Du dort eingetragen hast.
Gruss
hombacher
--------------------------------------
XT600Z 3AJ, Bj. '90, 47tkm
TT600 59X, Bj. '88, 9tkm
TT350 1RG, Bj. '87, 23tkm
XJR1200SP 4PU, Bj. '98, 43tkm
hmmm ok dann hatt sich die frage wohl geklärt...papiere habe ich nicht da sie zusammengebaut ist aus versch. modellen.komme auch nicht so schnell an die rahmennummer da sie inne garage in OPR steht.
trotzdem danke ich euch für diese wissenswerte erklärung
gruß robert
trotzdem danke ich euch für diese wissenswerte erklärung
gruß robert