Federbein zerlegen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Federbein zerlegen
Hallo,
Kann mir jemand sagen wie man das federbein einer 2kf zerlegt. Mir geht es darum die feder raus zu bekommen.
Vg
Anton
Kann mir jemand sagen wie man das federbein einer 2kf zerlegt. Mir geht es darum die feder raus zu bekommen.
Vg
Anton
RE: Federbein zerlegen
...becki???
Das hintere ...
Becki!!!
google
Leider finde ich hierzu nichts. Muss man zum zerlegen die feder spannen? Ist das federbein geschraubt?
Ja, was jetzt?
Hast du das Federbein nicht vor dir liegen???
Das am Bild ist von einer 2 KF, unten zum Relaisarm hin hat es eine Verschraubung, die du öffnen kannst.
Auf jeden Fall mußt du die Feder mit so einem Federspanner sichern, damit dir das ganze nicht beim Auseinanderschrauben um die Ohren pfeift...dann kannst du die Feder ja langsam entspannen....
-- Anhänge --
Anhang #1 (9091.jpg)
Anhang #2 (9092.jpg)
Hast du das Federbein nicht vor dir liegen???
Das am Bild ist von einer 2 KF, unten zum Relaisarm hin hat es eine Verschraubung, die du öffnen kannst.
Auf jeden Fall mußt du die Feder mit so einem Federspanner sichern, damit dir das ganze nicht beim Auseinanderschrauben um die Ohren pfeift...dann kannst du die Feder ja langsam entspannen....
-- Anhänge --
Anhang #1 (9091.jpg)
Anhang #2 (9092.jpg)
Ok ...danke!
...wenn du nur die Feder tauschen willst, dann geht das recht problemlos... beim Einbau halt wieder mit dem Spanner zusammendrücken, damit du die Verschraubung draufbekommst...solltest du allerdings ein Komplett-Service vorhaben, dann muß ich dich wieder an becki hier im Forum verweisen, der hat das mal versucht und kann dir sicher mehr dazu sagen...an sich gehen die XT Federbeine nicht zu servicieren...zumindest nicht unkompliziert...