Schwinge XT 2NF

Räder, Federung, Höher- und Tieferlegung, Übersetzung, Kette, Ritzel
Henner
(verstorben)
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Schwinge XT 2NF

Beitrag von Henner »

Dekozug hat so in etwa 5mm Spiel. Wenn Du den Kicker langsam betätigst, muss sich der Hebel am Kopf Richtung Hinterrad bewegen.
Geht ohne Motorzerlegen.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

oelfuss

Beitrag von oelfuss »

...der vorredner wollte sagen das der Dekozug 0,5mm spiel haben sollte laut werk ;-)

das is abba nich so genau zu nehmen... auch 1 odda 2mm ist ok, hauptsache spiel.

Üblicherweise wird das in nem zwischenstück in der mitte vom Dekozug eingestellt.

*

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Ja sorry... 05 wollte ich schreiben... und damit 0,5mm meinen. Passiert.

Aber: Wenn er kein Spiel hat, dann sollte trotzdem das Kicken leicht gehen. Daß der Motor dann aber wie ein Sack Nüsse läuft, steht auf dem anderen Blatt.

Schau mal, wie gesagt, der Hebel am Zylinderkopf muss sich bewegen beim kicken. Zug evtl unten am Kicker nicht eingehängt ?
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

KGietl

Beitrag von KGietl »

Also Leute
Sieg auf der ganzen Linie..-)
Moped läuft alles ist dicht und der Dekozug war nur nicht ganz reingesteckt da die Rückholfeder zwischen Hebel und Ventildeckel geklemmt war...naja,irgendwas muss ja immer irgendwie schiefgehen..-)
Aber erstmal recht Herzlichen Dank an die super Unterstützung hier im Forum.Echt Klasse..-)
grüssle aus dem immer kälter werdenten Ländle
Klaus

Steffen

Beitrag von Steffen »

Ich habs dir noch nicht geschrieben, aber das hier ist ja nich umsonst das beste Forum der Welt...
Ansonsten gute Fahrt & besseres Wetter

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

KGietl

Beitrag von KGietl »

Stimmt wirklich...kann Dir da nur Zustimmen
aber ganz fertig bin ich noch ned...ich ahbe mir im EBay einen Acerbistank gekauft. Mal sehen wie ich das hinbekomme..-))
Grüssle und nochmals Danke

KGietl

Schwinge XT 2NF

Beitrag von KGietl »

Grüsst Euch.
Da die SChwinge meiner XT 600 2NF doch schon stark angerostet ist würde ich diese gegen eine noch gut erhaltene Schwinge einer XT 600 Tenere tauschen. Passt Diese ?
grüssle aus dem verschneiten Ländle
Klaus

Antworten