Hi - ich baue gerade meine 86er XT 600 um auf MT 03 Gabel mit Rad und MT 03 Hinterrad. Hat jemand ein Gutachten bezgl. Gussfelgen. PVM oder ähnlich oder eine Briefkopie mit Eintragung damit ich vor dem Umbau zu meinem TÜV Ingenieur gehen kann?
Merci, Gregor
Gussfelgen 17" - Gutachten - Briefkopie mit Eintragung
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Gussfelgen 17" - Gutachten - Briefkopie mit Eintragung
Gutachten brauchts du für die Teile nicht.
Da du Räder und Gabel einer stärkeren Maschine und schweren Maschine verbauen willst welches eine KBA Zulassung hat. Allerdings würde ich an deiner Stelle gleich von Anfang an den TÜVer mit einbeziehen. Was er abnickt, wird er auch in 99% der Fälle dann später auch Eintragen.
Dokumentier den Umbau anständig (Fotos) und leg eine ordentliche Mappe an, dann sieht er auch das du dich damit vernünftig auseinander setzt.
Da du Räder und Gabel einer stärkeren Maschine und schweren Maschine verbauen willst welches eine KBA Zulassung hat. Allerdings würde ich an deiner Stelle gleich von Anfang an den TÜVer mit einbeziehen. Was er abnickt, wird er auch in 99% der Fälle dann später auch Eintragen.
Dokumentier den Umbau anständig (Fotos) und leg eine ordentliche Mappe an, dann sieht er auch das du dich damit vernünftig auseinander setzt.
-
RE: Gussfelgen 17" - Gutachten - Briefkopie mit Eintragung
Eine nette Idee mit dem Umbau.
Sei doch so gut und stell ein paar Bilder rein, wenn du fertig bist.
Das Ergebnis würde mich echt interessieren. :9
Gruß Udo
Sei doch so gut und stell ein paar Bilder rein, wenn du fertig bist.
Das Ergebnis würde mich echt interessieren. :9
Gruß Udo