Hallo!
Ich hab Rost im Rahmen gefunden. Unten wo die Fußraste angeschraubt wird.
Ich wollte nun mal probieren: Reinigen mit Druchluft und Bremsenreiniger, Rostumwandler mit Druckluft und Streudüse einspritzen. dann Lack rein.
Was meint Ihr dazu?
Gruss,...
-- Anhänge --
Anhang #1 (2870.jpg)
Rost im Rahmen
- oelschlonz
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Rost im Rahmen
Gruss,...
RE: Rost im Rahmen
warum nicht?
Für sowas is »Fertan« ganz gut, einer der wenigen Rostumwandler die sogar das bischen feuchtigkeit brauchen was da drin is zum reagieren.
Lack brauchste denn nich mehr.
Unten sind im rahmem kleine Löcher drin für Kondeswasser - die sollten frei bleiben.
*
Für sowas is »Fertan« ganz gut, einer der wenigen Rostumwandler die sogar das bischen feuchtigkeit brauchen was da drin is zum reagieren.
Lack brauchste denn nich mehr.
Unten sind im rahmem kleine Löcher drin für Kondeswasser - die sollten frei bleiben.
*
-
Und zum Schluß nicht vergessen Hohlraumversiegelung aus dem Autobereich im Rahmen zu verteilen! 

- oelschlonz
Hallo!
Die Bohrungen sind total verschwunden. Nix von zu sehen. Wohl kein Wunder dann, das im Rohr dann ein regelrechter Pfropfen feuchter Dreck steckt. Ich werd mir das mal später mit einem Kfz.-Endoskop anschauen. Hab noch keines mit passendem Kopf-Durchmesser in Aussicht. Nachher brichts noch irgendwann am Federbein (hoffentlich dann auf dem Crossplatz)x( .
Gruss,...
Die Bohrungen sind total verschwunden. Nix von zu sehen. Wohl kein Wunder dann, das im Rohr dann ein regelrechter Pfropfen feuchter Dreck steckt. Ich werd mir das mal später mit einem Kfz.-Endoskop anschauen. Hab noch keines mit passendem Kopf-Durchmesser in Aussicht. Nachher brichts noch irgendwann am Federbein (hoffentlich dann auf dem Crossplatz)x( .
Gruss,...
Gruss,...