so hab mir heute eine endloskette gekauft ! die schwinge ist ab nur weiss ich nicht wo ich das federbein los schrauben soll ? ist es da wo der splint drin sitzt ???
gruss andy
X-Ring oder O-Ring
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: X-Ring oder O-Ring
genau!
Weitermachen.
Weitermachen.
na dann , vielen danke für die tips leutz
grüsse aus hamburg andy

grüsse aus hamburg andy
ne ne ne
( nie wieder werde ich mir so´ne endloskette kaufen.
nicht nur das die hände jetzt deformiert sind aua!!!
(( nein nu ist dann noch so´ne scheiss dichtung kaputt gegangen,oh mann
das nächste mal werde ich mir wieder was kaufen mit kettenschlos also erlich leutz!!!
aber ende gut alles gut kette dran ritzel und die blöde dichtung auch und tropft nix mehr :7 :7 :7 :7
gruss andy aus hamburg

nicht nur das die hände jetzt deformiert sind aua!!!

das nächste mal werde ich mir wieder was kaufen mit kettenschlos also erlich leutz!!!
aber ende gut alles gut kette dran ritzel und die blöde dichtung auch und tropft nix mehr :7 :7 :7 :7
gruss andy aus hamburg
moinsen
ich kenn die 3aj nicht aber meine tt hat unten am federbein auch keinen schmierbaren bolzen der würde da baer auch nix nützen da dort ein pendel-gleitlager sitzt das sich so nicht schmieren lässt also guck dir erst das lager an ob du da mit dem gebohrtem bolzen überhaupt fett rein bekommst.
MfG Bauma
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Bauma`s Profil]
ich kenn die 3aj nicht aber meine tt hat unten am federbein auch keinen schmierbaren bolzen der würde da baer auch nix nützen da dort ein pendel-gleitlager sitzt das sich so nicht schmieren lässt also guck dir erst das lager an ob du da mit dem gebohrtem bolzen überhaupt fett rein bekommst.
MfG Bauma
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Bauma`s Profil]
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250