Hallo!
Bin gerade beim Schrauben an meiner XT. Nach dem Wechsel auf Stahlflex, will ich nun das 15er gegen das 14er Ritzel austauschen. Da beide Ritzel sehr unterschiedlich aufgebaut sind, weiss ich nun nicht, welche Seite zum Motor zeigen muss: die platte mit den eingestanzten Nummern oder die mit der Erhöhung um das Loch? Danke im voraus.
Bikergruss
Henry
Wechsel von 15er auf 14er Ritzel-brauche schnellen Rat!!!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Wechsel von 15er auf 14er Ritzel-brauche schnellen Rat!!!
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, Du solltest es mit den Zahlen nach außen montieren.
Eine gewisse Logik spricht dafür: TÜV und grün/weis können sofort erkennen, welches Ritzel Du drauf hast.
Gruß,
XT999
XT 600 E, 3TB / 3UW, Bj. 1993 ... die gelb-schwarze ...
JETZT NEUE BILDER NACH UMBAU MIT VIELEN "VORHER - NACHHER" BILDERN: http://www.xt600.de/xt_bilder/displayim ... =129&pos=0
Eine gewisse Logik spricht dafür: TÜV und grün/weis können sofort erkennen, welches Ritzel Du drauf hast.
Gruß,
XT999
XT 600 E, 3TB / 3UW, Bj. 1993 ... die gelb-schwarze ...
JETZT NEUE BILDER NACH UMBAU MIT VIELEN "VORHER - NACHHER" BILDERN: http://www.xt600.de/xt_bilder/displayim ... =129&pos=0
Das interessiert m.E. nur bei Mopeds bis FS Klasse 1b. Bei unseren "großen" interessiert das kein Schwein mehr.
Schau halt, daß die Kette gerade läuft.
Grusels,
Henner
3TB, Bj. 98 - 25tKm
hinten 6cm höher geschraubt, sonst originalzustand, nur dreckiger
- Why drink and drive, when you can smoke and fly ? -
Schau halt, daß die Kette gerade läuft.
Grusels,
Henner
3TB, Bj. 98 - 25tKm
hinten 6cm höher geschraubt, sonst originalzustand, nur dreckiger

- Why drink and drive, when you can smoke and fly ? -
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Die Erhöhung schaut zum Motor, wie beim 15er Ritzel auch.