Hallo zusammen
Meine XT bekommt Stahlflexbremsleitungen.Im Kedo-Katalog sind auch Hohlschrauben drin. Brauche ich die,bzw. ist die mit im Kit? Falls nein,welche muß ich dann noch mitbestellen?
73
Tom
Stahlflexleitung - brauche ich die Hohlschraube?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Stahlflexleitung - brauche ich die Hohlschraube?
Kedo fragen?
Bei meinem Satz (1VJ) musste ich nichts extra bestellen. Wenn ichs noch richtig erinnere hab ich die Originalschrauben verwendet, und neue Dichtringe waren beigelegt.
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
hallo,
kannst die originalschrauben verwenden. bei der bestellung wirst du gefragt, für welches motorrad, den resr macht kedo dann passend.
gruß
marc
kannst die originalschrauben verwenden. bei der bestellung wirst du gefragt, für welches motorrad, den resr macht kedo dann passend.
gruß
marc
Habe auch einen Satz Stahlflexbremsleitungen erstanden.
Kommt mir so vor als ob die Anschlüsse nicht richtig sind.
Wenn ich sie mit der originalen vergleiche und sie in die selbe Position bringen möchte muß ich sie mit sanfter Gewalt verdrehen(bei der hinteren Bremsleitung).
Ist das normal???
Kommt mir so vor als ob die Anschlüsse nicht richtig sind.
Wenn ich sie mit der originalen vergleiche und sie in die selbe Position bringen möchte muß ich sie mit sanfter Gewalt verdrehen(bei der hinteren Bremsleitung).
Ist das normal???