[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 21-Jun-2006 UM 14:14 Uhr (GMT)[/font][p]War heute morgen noch mal beim TüV um die Lage abzuklopfen, Gutachten und Unterlagen / Dokumentation noch mal vorgezeigt.
Brav gefragt ob da noch was fehlt, und einen Termin für nächtsten
Mittwoch gemacht. Meine Telefon Nummer da gelassen, damit sie anrufen können, wegen schlechten Wetter und Probefahren.
Aber der Prüfer meinte mal schauen, Probefahrt wird wohl nicht nötig sein. Die ganze Aktion soll eh nur eine 1/2 Stunde dauern.
Bin bis jetzt noch guter Hoffnung, das Ergebniss werde ich dann am Mittwoch bekannt geben.
320er Bremsscheibe
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: 320er Bremsscheibe
Hallo
seit heute ist der Umbau vom TÜV abgenommen und zwar direkt vom TÜV. Also keine windige Hinterhof Werkstatt wo man für ein leicht erhöhten Umkostenbeitrag fast alles Eingetragen bekommt. Wurde mir zwar mehrmals angeraten diesen Weg zu gehen, aber ich wollte es halt nicht.
Termin hat perfekt geklappt, kein warten und Kaffee gab es auch umsonst. Wie die Zeiten sich doch ändern können, war das letzte mal vor 7 Jahren beim TÜV wegen einer HU. Das Erlebnis hatte für 7 Jahre besagter Hinterhof Werkstatt gereicht, aber seit heute hat sich mein Weltbild wieder geändert
Das macht mit Hoffnungen wegen des SUMO Umbau und den Eintragen im wechsel mit den Original Felgen.
Kosten:
HE Bremsscheibe und Adapter 200 Euro
Stahlflex 29 Euro
Lenker 33 Euro
Gabel und Bremssattel umsonst da die alten Teile sogar mit einen kleine Plus verkauft wurden.
TÜV 87 Euro
Wichtig ist alle möglichen Infos ausdrucken, ordentlich abheften und frühzeitig persönlichen Kontakt mit den Prüfer aufnehmen.
Lieber einmal mehr Dumm fragen, als Altklug auftreten.
Hier noch ein abschließendes Bild
Gruß
Rehburger
seit heute ist der Umbau vom TÜV abgenommen und zwar direkt vom TÜV. Also keine windige Hinterhof Werkstatt wo man für ein leicht erhöhten Umkostenbeitrag fast alles Eingetragen bekommt. Wurde mir zwar mehrmals angeraten diesen Weg zu gehen, aber ich wollte es halt nicht.
Termin hat perfekt geklappt, kein warten und Kaffee gab es auch umsonst. Wie die Zeiten sich doch ändern können, war das letzte mal vor 7 Jahren beim TÜV wegen einer HU. Das Erlebnis hatte für 7 Jahre besagter Hinterhof Werkstatt gereicht, aber seit heute hat sich mein Weltbild wieder geändert

Das macht mit Hoffnungen wegen des SUMO Umbau und den Eintragen im wechsel mit den Original Felgen.
Kosten:
HE Bremsscheibe und Adapter 200 Euro
Stahlflex 29 Euro
Lenker 33 Euro
Gabel und Bremssattel umsonst da die alten Teile sogar mit einen kleine Plus verkauft wurden.
TÜV 87 Euro
Wichtig ist alle möglichen Infos ausdrucken, ordentlich abheften und frühzeitig persönlichen Kontakt mit den Prüfer aufnehmen.
Lieber einmal mehr Dumm fragen, als Altklug auftreten.
Hier noch ein abschließendes Bild
Gruß
Rehburger