Hallo,
ich habe ein gebrauchtes WP Federbein mit externem Gastank bekommen können. Nun wollte ich es in meine 2KF einbauen. Die Masse passen auch, aber ich weiss nicht, wo ich den Schlauch zum externen Gasrtank und den Tank hinbauen soll. Kann jemand einen Tipp geben, wie Ers/Sies gemacht hat? oder vielleicht ein opaar fotos von nem eingebauten Federbein schicken?
Der Schlauch ist 28 cm lang
Danke erstmal
Ingo
ralfpetermeier at GMX.de
White Power Federbein einbauen bei 2KF
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: White Power Federbein einbauen bei 2KF
----------------------------
[link:www.Rallye-Tenere.net|www.Rallye-Tenere.net]
Ich habe mir damals ein speziell konzepiertes WP Federbein mit Ausgleichsbehälter eingebaut, jedoch in eine 1VJ.
Da ist es möglich den Schlauch mit dem Ausgleichsbehälter links hinter den Seitendeckel zu führen und den Behälter dort zu befestigen.
Bei der 2Kf ist dort leider der Öltank montiert.
Eine andere Variante ist die hier gezeigte mit eine Schelle.
Hatte ich länger so montiert, ging auch.
Jetzt ist der Behälter wie bei den Rallyerennern direkt unter den Hecktank geschraubt.
Gruß Ingo
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
Ich habe mir damals ein speziell konzepiertes WP Federbein mit Ausgleichsbehälter eingebaut, jedoch in eine 1VJ.
Da ist es möglich den Schlauch mit dem Ausgleichsbehälter links hinter den Seitendeckel zu führen und den Behälter dort zu befestigen.
Bei der 2Kf ist dort leider der Öltank montiert.
Eine andere Variante ist die hier gezeigte mit eine Schelle.
Hatte ich länger so montiert, ging auch.
Jetzt ist der Behälter wie bei den Rallyerennern direkt unter den Hecktank geschraubt.
Gruß Ingo
Hi Ingo,
danke fürt die schnelle Antwort.
Bei deinen Befestigungsstellen müsste der Schlauch aber wohl länger als 28cm sein, oder???
Und noch ne (vielleicht dämliche) Frage: Der Schlauchanschluss am Federbein kommt Richtung oben, also weg vom Hinterrad, oder??
Ingo
danke fürt die schnelle Antwort.
Bei deinen Befestigungsstellen müsste der Schlauch aber wohl länger als 28cm sein, oder???
Und noch ne (vielleicht dämliche) Frage: Der Schlauchanschluss am Federbein kommt Richtung oben, also weg vom Hinterrad, oder??
Ingo
----------------------------
Ja, klar den Anschluss nach oben.
Ich habe damals die Länge des Schlauches genau ausgemessen- der Dämpfer war aber auch ein Einzelstück.
Gruß ingo@xt600.de
Ja, klar den Anschluss nach oben.
Ich habe damals die Länge des Schlauches genau ausgemessen- der Dämpfer war aber auch ein Einzelstück.
Gruß ingo@xt600.de
Danke, Ich werd dann mal wieder mein Glück versuchen. Im Zweifel muss ich einen neuen Schlauch dranbasteln. Ist nur Kacke, weil ich gerade Ölwechsel und neues Gas gemacht habe.
SHit happens!
Ingo
SHit happens!
Ingo