Höherlegung von GÖTZ
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Höherlegung von GÖTZ
Die Leistung!!!
3UW ist das Selbe wie die 3TB, nur halt mit 20kW.
Daniel Münchrath
www.xt600.de
Daniel@xt600.de
3UW ist das Selbe wie die 3TB, nur halt mit 20kW.
Daniel Münchrath
www.xt600.de
Daniel@xt600.de
Passt eigentlich auch an der 3UW. Bei der 3UW ist eine Metallstrebe im Weg und behindert somit den Einbau der Götz Höherlegung. Ich hatte diese Strebe allerdings auch an meiner 3TB...?
Was man mit dieser Strebe macht bleibt jedem selbst überlassen
Mfg
Was man mit dieser Strebe macht bleibt jedem selbst überlassen

Mfg
Hi! Kann man eine 86 jahre TT-gabel im einer 94 jahre 3TB montieren,passt es? Grusse henrik
Hi Henrik,
mit einigen kleinen Modifikationen passt Diese Gabel ohne Probleme in Deine 3TB.
Gruß
Henry
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Profil]
XT600E-3TB Bj.91 60tkm
WR426F-5NG Bj.02 4tkm
mit einigen kleinen Modifikationen passt Diese Gabel ohne Probleme in Deine 3TB.
Gruß
Henry
XT600E-3TB Bj.91 60tkm
WR426F-5NG Bj.02 4tkm
Vielen dank sirhenry!
hi
fährst du deine OHNE die Faltenbälge für die Gabel oder haste doch noch welche drangemacht?
Gruß Jan
fährst du deine OHNE die Faltenbälge für die Gabel oder haste doch noch welche drangemacht?
Gruß Jan
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 11-Apr-2006 UM 14:35 Uhr (GMT)[/font][p]Hi,
das ist unterschiedlich,mal mit mal ohne.
@Theicon, weiss nicht,mit 1.94 geht es locker
Gruß
Henry
XT600E-3TB Bj.91 60tkm
WR426F-5NG Bj.02 4tkm
das ist unterschiedlich,mal mit mal ohne.
@Theicon, weiss nicht,mit 1.94 geht es locker
Gruß
Henry
XT600E-3TB Bj.91 60tkm
WR426F-5NG Bj.02 4tkm
....wie schaut das ganze bei der 1VJ aus? Passt die Götz Höherlegung an einer 1VJ??
Ich hab gestern Abend mal "just-for-fun" das Federbein oben am Rahmen abgeschraubt um zu schauen, wie weit es "runterfällt". Also, ich denke, da passt keine Höherlegung von Götz rein, auch wenn ich die Vorspannung ganz rausnehme, oder??
Wer hat die Götz Höherlegung schonmal an einer 1VJ ausprobiert?
DeWill
Ich hab gestern Abend mal "just-for-fun" das Federbein oben am Rahmen abgeschraubt um zu schauen, wie weit es "runterfällt". Also, ich denke, da passt keine Höherlegung von Götz rein, auch wenn ich die Vorspannung ganz rausnehme, oder??
Wer hat die Götz Höherlegung schonmal an einer 1VJ ausprobiert?
DeWill
RE: Höherlegung von GÖTZ HIIIIIIILLLLLLLLLLLFEEEEEEEEEEEE
Moin Moin,
das gleiche problem wie DeWill hab ihc auhc gerade im mom, ich hab keinen blassen schimmer wie ich die höherlegung da reinbekomme, also nur vorspannung rausnehmen hab ich schon, is aber immer noch zu lang das federbein, kann mir wer bei dem problem helfen, muss ihc eventuell die feder mit nem spanner zusammen pressen oder das ganze federbein dafür ausbauen.
Alle die das ding auf ne 3TB gebaut haben bitte schnell melden!!!!!
3TB
BJ 93
46tkm
das gleiche problem wie DeWill hab ihc auhc gerade im mom, ich hab keinen blassen schimmer wie ich die höherlegung da reinbekomme, also nur vorspannung rausnehmen hab ich schon, is aber immer noch zu lang das federbein, kann mir wer bei dem problem helfen, muss ihc eventuell die feder mit nem spanner zusammen pressen oder das ganze federbein dafür ausbauen.
Alle die das ding auf ne 3TB gebaut haben bitte schnell melden!!!!!
3TB
BJ 93
46tkm