Bremse vorne überholen. Gibt´s da was vom Zubehör??
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Bremse vorne überholen. Gibt´s da was vom Zubehör??
Hallo, muß meinen vorderen Sattel an meiner 43f überholen und wüßte gerne ob ich die Dichtungen un den Kolben auch günstiger vom Zubehör bekommen kann??
Danke für Info´s
Gruß YZsven
Danke für Info´s
Gruß YZsven
-
RE: Bremse vorne überholen. Gibt´s da was vom Zubehör??
Moin !
Das Repairkit gibt es bei Kedo nicht (mehr) für dieses Modell !
Nur noch komplett mit Kolben für ca. 35 Euronen x( !
Hab das gleiche Problem ....
Heiko
Das Repairkit gibt es bei Kedo nicht (mehr) für dieses Modell !
Nur noch komplett mit Kolben für ca. 35 Euronen x( !
Hab das gleiche Problem ....
Heiko
Er will doch auch den Kolben ...
oder hab ich da was überlesen?
Nur mal so zum Lachen: was kostet der Spaß original von Yamaha?
Cheers
motorang
oder hab ich da was überlesen?
Nur mal so zum Lachen: was kostet der Spaß original von Yamaha?
Cheers
motorang

___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hast ja recht, aber war schon spät gestern....
Bei Yamaha (bei mir um die Ecke) kostet der "Spaß" genau das gleiche wie bei KEDO Porto !!!!
Hätte ich nicht gedacht ! Ist jetzt die Frage, ob die Qualität unterschiedlich ist.
Ich ärgere mich auch schon länger damit rum, zumal ich nur die einee (obere) Dichtung brauche !
Ich werde mal demnächst bei unseren Kawasaki-Händler nachfragen. Diese Bremssättel sollen angeblich (ja - klare Aussagen sind schwer zu bekommen) auch in älteren Kawas verbaut worden sein.
Heiko
Bei Yamaha (bei mir um die Ecke) kostet der "Spaß" genau das gleiche wie bei KEDO Porto !!!!
Hätte ich nicht gedacht ! Ist jetzt die Frage, ob die Qualität unterschiedlich ist.
Ich ärgere mich auch schon länger damit rum, zumal ich nur die einee (obere) Dichtung brauche !
Ich werde mal demnächst bei unseren Kawasaki-Händler nachfragen. Diese Bremssättel sollen angeblich (ja - klare Aussagen sind schwer zu bekommen) auch in älteren Kawas verbaut worden sein.
Heiko
Was der "Repairkit" vom Yamse-Händler kostet, kann ich nicht sagen. Für die DJ02 kostet der komplette Bremssattel (den gibts auch nur komplett) runde 300 Euronen.*feuchteaugenkrieg*
Die Gummidichtungen des Schwimmsattels gibt es meiner Erahrung nach auch nicht einzeln. Hat da jemand andere Erfahrungen?
Eddie
DJ02/99
>90000km
Die Gummidichtungen des Schwimmsattels gibt es meiner Erahrung nach auch nicht einzeln. Hat da jemand andere Erfahrungen?
Eddie
DJ02/99
>90000km
DJ02/99
Hallo
Wie Bremssattel soll auch an Kawas verbaut worden sein?
Der von der 43F?
Wenn das so ist und du bringst in Erfahrung an welcher dann lass es uns wissen. Was den Preisunterschied zwischen Kawa und Yamaha angeht, da wirds kaum einen geben, aber vielleicht gibts bei Kawa die Dichtungen einzeln. Habe gerade von Kedo den Komplettsatz mit Kolben verbaut. Mangels einzel zu kaufenden Dichtungen.
Gruß Schlury
Wie Bremssattel soll auch an Kawas verbaut worden sein?
Der von der 43F?
Wenn das so ist und du bringst in Erfahrung an welcher dann lass es uns wissen. Was den Preisunterschied zwischen Kawa und Yamaha angeht, da wirds kaum einen geben, aber vielleicht gibts bei Kawa die Dichtungen einzeln. Habe gerade von Kedo den Komplettsatz mit Kolben verbaut. Mangels einzel zu kaufenden Dichtungen.
Gruß Schlury